Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Hilfe! Die Achtziger sind zurück!

[entfernt]

door Dr.Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.397' E 010° 59.059' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 29. oktober 2010
 Listed since: 01. maart 2011
 Laatste verandering: 02. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE79

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hainberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hilfe! Die Achtziger sind zurück!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. september 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

  Coördinaten  N 49° 25.***' E 010° 59.***'

Gevonden 13. november 2010 sqrt heeft de cache gevonden

Ach ja, die 80er. Fürchterliche Frisuren und noch schlimmere Klamotten. Gut, dass es vorbei ist. [;)] Trotzdem sind Kassetten doch irgendwie noch faszinierend. TFTC und Grüße an unsere Mitcacher, sqrt

Gevonden 12. november 2010 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Nachlog, da vor einiger Zeit schon auf GC gefunden:

Ja auch wir waren mit den beiden achzigern dabei . Erst dachten wir das Wetter macht uns größerer Probleme. Auch die ersten Logs lasen sich komplizierter. An Stage1 mussten wir schon ein wenig knobeln, aber die weiteren Stages waren gut lösbar. An Stage4 kam ein leichter Hüftschwung auf und wir schwelgten in den 80ern. Danke an den Owner für einen schönen Cache.

Justus&Kay