Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

In 80 Minuten um die Welt I

door Dr.Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.000' E 010° 59.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:20 h 
 Verborgen op: 14. oktober 2009
 Listed since: 01. maart 2011
 Laatste verandering: 02. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE7B

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In 80 Minuten um die Welt I    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 02. september 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

Gevonden 13. juli 2012 wühlscheibe heeft de cache gevonden

Für den "Meilenstein 200. Cache" muss was Besonderes her: Nachdem die Homezone tradimäßig leer geworden ist, habe ich mich mal an einen Rätselcache gewagt. Vielleicht in "80 Minuten um die Welt IV"? Bei 150 min Killerfrage B vorerst aufgegeben. Also einfach mal die Serie von vorne anfangen mit Teil I., dann wird's ja vielleicht leichter. Das schöne Rätsel in etwa 60 Minuten gelöst, den Geochecker befragt und... falsch. Alle Fragen nochmal überflogen und Frage A bzw. F als fehleranfällig markiert. Letztendlich den Geochecker stärker gequält, grünes Licht bekommen und festgestellt dass es wohl an Frage A gelegen hat. Aber: Ich musste für A einen Wert einrechnen, der so für mich nicht nachmessbar war? Letztendlich war ich dann bei 100 Minuten.

Der Outdoorteil war dann mit dem richtigen Werkzeug schnell erledigt. Vielen Dank für das aufwendige Rätsel und den Frischluftaufenthalt mit Dosenfund.

Gevonden 27. november 2011 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Hier gab der Checker nach genau 31 Minuten grünes Licht, alle Antworten waren sofort korrekt. Allerdings hatte ich bei einer Aufgabe den Google-Joker eingesetzt.

Vor Ort genügten etwas Umschauen und ein Griff an die richtige Stelle.

TFTC

Gevonden 25. september 2011 Sannerle heeft de cache gevonden

Auf GC bereits geloggt.

Nun auch auf Opencaching

;-)

TFTC

Team Sannerle

Gevonden 28. november 2010 frigu23 heeft de cache gevonden

Eigentlich wäre dieser schon bei meinem ersten Besuch hier dran gewesen.
Ich hatte das Rätsel wie die anderen auch gleich nach dem Erscheinen gelöst
und später vergessen noch mal zu kontrollieren. In der Zwischenzeit war die Dose
verlegt und so konnte ich damals nix finden. Heute wars dann ne Sache von
Sekunden.
TFTC