Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In 80 Minuten um die Welt III

 [entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.000' E 010° 57.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBE7D

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt III    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Sannerle hat den Geocache gefunden

auf GC, OC und OXC geloggt.

gefunden 10. August 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Ein fein gemachtes Rätsel, welches in gut 1,5 Stunden gelöst war (man gleitet beim surfen dann ja doch immer wieder ab).
Beim Outdoorteil habe ich mich dafür um so dämlicher angestellt Irgendwie habe ich was anderes erwartet, oder den falschen Blick gehabt, jedenfalls bin ich 45 Minuten in kurzer Hose durch die Brennesseln gestakt... Anfängerfehler
Danke und Gruß aus Soest
koki-so

In: Coin
Out: Diskette (bin schon ganz neugierig!)

gefunden 01. August 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 3 war wieder an einem wunderbaren Ort,
den ich ohne Cache wohl nie zu Gesicht bekommen
hätte.
Danke für's Zeigen

gefunden 03. Juni 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Und der letzte für heute (wir hoffen es gibt noch mehr zu entdecken). Auf der Runde durchs Minenfeld den dreier auch noch mitgenommen. Am Final war es matschig, nass und total zugewuchert von Brennesseln . Bei dieser Witterung wäre ein Hint hilfreich gewesen. Aber wir haben das Döschen doch noch entdeckt . Danke für alle Runden

Justus&Kay

gefunden 30. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Letzter Teil der lustigen Serie. Während der indoor part mir hier am schnellsten von der Hand ging (ca 25 Min?) war es draussen am schwierigsten (und mit Abstand am matschigsten [;)]). Aber nach einiger Zeit war das Döslein dann doch noch erspäht. TFTC, sqrt P.S.: Die Brennesseln vor Ort funktionieren technisch einwandfrei. [B)]