Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

In 80 Minuten um die Welt III

[entfernt]

by Dr.Cool     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.000' E 010° 57.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:20 h 
 Hidden on: 25 April 2010
 Listed since: 01 March 2011
 Last update: 18 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE7D

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for In 80 Minuten um die Welt III    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2011 Sannerle found the geocache

auf GC, OC und OXC geloggt.

Found 10 August 2011 koki-so found the geocache

Ein fein gemachtes Rätsel, welches in gut 1,5 Stunden gelöst war (man gleitet beim surfen dann ja doch immer wieder ab).
Beim Outdoorteil habe ich mich dafür um so dämlicher angestellt Irgendwie habe ich was anderes erwartet, oder den falschen Blick gehabt, jedenfalls bin ich 45 Minuten in kurzer Hose durch die Brennesseln gestakt... Anfängerfehler
Danke und Gruß aus Soest
koki-so

In: Coin
Out: Diskette (bin schon ganz neugierig!)

Found 01 August 2010 frigu23 found the geocache

Auch die Nummer 3 war wieder an einem wunderbaren Ort,
den ich ohne Cache wohl nie zu Gesicht bekommen
hätte.
Danke für's Zeigen

Found 03 June 2010 Justus&Kay found the geocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Und der letzte für heute (wir hoffen es gibt noch mehr zu entdecken). Auf der Runde durchs Minenfeld den dreier auch noch mitgenommen. Am Final war es matschig, nass und total zugewuchert von Brennesseln . Bei dieser Witterung wäre ein Hint hilfreich gewesen. Aber wir haben das Döschen doch noch entdeckt . Danke für alle Runden

Justus&Kay

Found 30 May 2010 sqrt found the geocache

Letzter Teil der lustigen Serie. Während der indoor part mir hier am schnellsten von der Hand ging (ca 25 Min?) war es draussen am schwierigsten (und mit Abstand am matschigsten [;)]). Aber nach einiger Zeit war das Döslein dann doch noch erspäht. TFTC, sqrt P.S.: Die Brennesseln vor Ort funktionieren technisch einwandfrei. [B)]