Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In 80 Minuten um die Welt IV

 [entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.000' E 010° 59.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBE7E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt IV    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich hier für die Lösung gebraucht habe, war aber durch z.B. durch die Aufgaben B und D schon etwas länger beschäftigt. Und auch hier konnte ich den Geochecker nicht mit meiner Lösung und diversen Varianten überzeugen. Heute einfach mal vor Ort nachgeschaut und den Cache auf Anhieb gefunden.
Nochmals Gratulation an Dr.Cool für die geniale Rätselidee und vielen Dank für die schöne Serie. Freue mich schon auf die Nachfolger, es ist ja noch reichlich Platz in dem schönen Gelände dort.
no trade
Ciao

gefunden 01. August 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 4 konnte sich nicht lange verstecken.
Macht genauso Spaß wie die Dinge auf GE zu entdecken
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Für dieses Rätsel haben wir am längsten gebraucht. Dabei hatten wir die größten Probleme mit B und D . Aber nach öffteren studieren konnten wir dir richtige Lösung finden. Beim Auseneinsatz war der Regenschirm unser bester Freund . Danke an den Owner für Rätsel und Dose.

Justus&Kay

gefunden 30. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Letzer Teil der 80 Minuten Serie, zweiter Teil outdoor. Heute mittag drangesetzt und etwa 90 Minuten gebraucht. Die Aufgabe mit den Brüdern fehlt mir allerdings noch immer. Vielen Dank, sqrt