Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

In 80 Minuten um die Welt V

[entfernt]

par Dr.Cool     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.000' E 011° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:20 h 
 Caché en : 30. mai 2010
 Affiché depuis : 01. mars 2011
 Dernière mise à jour : 18. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBE7F

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
85 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

cache description was removed because owner declined content license

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In 80 Minuten um die Welt V    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. août 2010 buddler trouvé la géocache

Diese Weltreise bot wieder besonders schöne bzw. interessante Ansichten. Und, oh Wunder, der Geochecker war beim ersten Versuch einverstanden. Vor Ort konnte die Dose dann schnell gefunden werden. Vielen Dank an Dr. Cool für diese schöne Serie.
no trade
Ciao

trouvé 01. août 2010 frigu23 trouvé la géocache

Nummer 5 war nach der Reise um die Welt auch nicht schwer zu finden.
Danke für das schöne Rätsel und die Dose an wunderbarer Location.
TFTC

trouvé 04. juin 2010 sqrt trouvé la géocache

Arg, da wartet man brav bis man mal einen Haufen 80 Minuten Caches zusammen hat und hebt dann alle auf einmal, schon ist ein Tag später, der nächste raus. [;)] Heute in der Gegend gewesen und den neuen Teil nachgeholt - lange gebraucht habe ich beim indoor-Teil nicht (habe leider die Zeit schon wieder vergessen), dafür war es draussen aber der komplizierteste Fund der Serie bisher. TFTC, sqrt

trouvé 03. juin 2010 Justus&Kay trouvé la géocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Hier haben wir die Zeit wieder mal gestoppt. Haben für das Rätsel 35min. gebraucht. Diesmal hatten wir auch wieder ein kleines Problem bei dem uns der Owner unseren Fehler aufgezeigt hat. Danke für alles.

In: Coin

Justus&Kay

PS: Die Gremlins waren heute da