Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In 80 Minuten um die Welt VI

 [entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.000' E 010° 57.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 05. August 2010
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBE80

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt VI    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Dies war meine erste Reise um die Welt. Hatt wirklich Spaß gemacht und das GoogleEarth-Training war inklusive. Vom Zeitaufwand wäre ich unter 60 min gewesen, wenn die eigentlich einfache Aufgabe G mich nicht so gefordert hätte. Zigmal habe ich den Text gelesen, hin und her gerechnet, zweimal habe ich den Doktor belästigen müssen und immer noch nicht schlauer gewesen: Habe mich auf Kilometerrechnen versteift, wo man eigentlich nur Stellen zählen musste. Selber Schuld, stand ja alles drin! Vielen Dank für das aufwendige Rätsel, die Dose und den persönlichen Support!

gefunden 28. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal den zweiten Teil der Serie angegangen. Das Rätsel hatte
ich gleich nach dem Erscheinen gelöst.
Heute bei herrlichen Winterwetter war wenig los hier und man konnte die
Dose schnell bergen.
TFTC

gefunden 12. November 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Heute auf den Hainbergrunde mit beck's und The New Cachers Das Döschen auch mal wieder belüftet. Auch wir hatten bei der Entfernungsberechnung so unserer Probleme. Aber auch hier konnte uns geholfen werden . Die war für uns die Zeitintensivste Reise um die Welt. Danke an den Owner für den Cache.

Justus&Kay

gefunden 07. August 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Gut, dass der Drucker länger gebraucht hat, so blieb mir neben dem Lösen der Aufgaben auch noch genug Zeit, um den Fehler zu finden, der aufgrund einer unklaren Formulierung entstanden war. Mittlerweile ist dieses Problem aber wohl gelöst. Insgesamt hat es dann so ca. 45 Minuten gedauert. Waren ja wieder schöne Sachen dabei, wusste garnicht, dass man mit einer Marssonde chatten kann. [;)] TFTC, sqrt

gefunden 07. August 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Hatte gestern schon eine Tour u. a. hierher zu Teil 4 und 5 vorbereitet, da rasselte in der Nacht die Nummer 6 herein. Habe mich gleich an die Lösung der diesmal relativ leichten Rätsel gemacht und habe 50 Minuten gebraucht. Ich war mir bei allen Aufgaben sicher, die richtige Lösung zu haben, dennoch verweigerte mir der Geochecker das OK. Noch ein paar andere Werte probiert (für die Rundungslösungen) aber nada. War mir dann auch egal.
Heute natürlich vorbeigeschaut und gleich am zweiten Objekt dort fündig geworden. Ich war um 14.00 Uhr der Dritte im Logbuch. Vielen Dank an Dr. Cool für diese schönen Caches ( und die Reise auf den Mond und den Mars )
out: Coin
Ciao