Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Wer nicht hören will, muss fühlen.

[entfernt]

di Dr.Cool     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 25.000' E 011° 01.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 09. aprile 2010
 Pubblicata dal: 01. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE83

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
188 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wer nicht hören will, muss fühlen.    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. settembre 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trovata 09. gennaio 2011 frigu23 ha trovato la geocache

Das Prinzip hatten wir relativ schnell geahnt, allein es wollte sich nicht so recht eine
Lösung zeigen. Dank der unermüdlichen Fleißarbeit von orientexpress haben sich die
Koordinaten dann doch offenbart. Das Döschen war dann heute schnell gefunden.
Wieder mal ein Ausflug in das NSG Hainberg. Danke

trovata 01. novembre 2010 sqrt ha trovato la geocache

Also hier hätte ich alleine keine Chance gehabt. Was zu tun war, war eigentlich direkt klar. Nur in welcher Variante? Irgendwie immer genau die falsche probiert, es gibt ja genug davon... Danke an Aronia für den kleinen Tip! TFTC, sqrt