Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Old School

[entfernt]

di Dr.Cool     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.000' E 011° 02.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. settembre 2010
 Pubblicata dal: 01. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE85

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
146 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Old School    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Das Knacken dieses Rätsels hat trotz Hintergrundwissen doch einige Stunden in Anspruch genommen. Aber irgendwann waren die kryptischen Symbole entschlüsselt und Koordinaten standen am Bildschirm. Das Geocacher-Einsatzkommando hat dann um 13:15 den finalen Zugriff gewagt und den Verdächtigen einkassiert.

TFTC

trovata 12. marzo 2011 kratz00 ha trovato la geocache

Zusammen mit hoernchen und view habe ich das schoene Wetter genutzt ein bisschen durch Nuernberg und Umgebung zu radeln.

Cooles Raetsel.
Ich persoenlich mag diese Art von Mysteries, wo man programmieren kann [8D]
Nachdem der Algorithmus entschluesselt war, war der Rest nur noch Fleissarbeit.
Und als dann die Koordinaten auf dem Bildschirm erschienen, hatte sich die ganze Arbeit ausgezahlt.

Da ich heute, inklusive Verstaerkung, in der Gegend war, musste die Dose nun auch mal geloggt werden.

TFTC und das coole Raetsel [8D]

trovata 01. novembre 2010 sqrt ha trovato la geocache

Dafür bin ich doch etwas zu jung gewesen. Erstaunlich wieviele Probleme ich hatte, die zich Emulatoren auf mindestens genauso vielen Betriebssystemen miteinander zu verheiraten. Fazit: Alles ranz. Aber interessant wars schon, hätte die Zeit damals gerne mitgemacht. TFTC, sqrt

trovata 01. novembre 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Der erste Lösungsansatz war sofort als der Richtige erkennbar. Aber dann
hatte ich einen kleinen Fehler gemacht der mich dann verzeweifeln ließ.
Ein kurzer "Wink" des Owners und die Lösung lag vor mir. Heute zusammen
mit orientexpress das Döschen dann schnell in der Morgendämmerung gefunden.
Danke, dass mir mein Alter vor Augen geführt wurde und das Döschen

trovata 07. ottobre 2010 buddler ha trovato la geocache

Auch ich habe auf diesem alten Kasten meine ersten Erfahrungen gesammelt, er hat sogar meine Berufswahl entscheidend beeinflusst. Deshalb war die Aufgabenstellung auch gleich klar. Trotzdem war's dann doch noch ein Stück Arbeit, bis die Lösung feststand. Habe zwar noch so ein Teil hier rumliegen, ich verwende aber eigentlich auch nur noch die virtuelle Version. Wirklich eine tolle Rätsel-Idee.  8) Die Dose vor Ort zu finden war heute kein Problem. Vielen Dank für den schönen Cache, hat richtig Spass gemacht.
Ciao