Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Kampfeinsatz im Minenfeld

 [entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.299' E 010° 58.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBE86

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kampfeinsatz im Minenfeld    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

gefunden 31. Dezember 2011 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Wow was war das für eine Runde. Ein klasse ausgearbeiteter Cache, der mit Sicherheit eine Menge Arbeit gemacht hat. War ein toller Cache-Abschluss für dieses Jahr.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. Oktober 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

So, Einsatz erfolgreich erledigt .
Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier. Damals haben wir wegen Zeitdruck und widrigen Wetterverhältnissen abgebrochen. Letzte Woche mussten wir leider an einem Rechenfehler und wegen des neuen Bildaufklärungsprogramms aufhören
Heute schnappten wir wieder unsere Räder und los gings. Diesmal lief alles wie am Schnürchen und wir konnten glücklich und zufrieden die Finaldose in den Händen halten.
Ein wirklich sehr aufwendig gestalteter Cache, dessen Fund auch einiges an Aufwand bedeutet! Die Lösung mit dem neuen Bildaufklärungsprogramm ist unserer Meinung nach allerdings nicht sooo ideal. Schließlich ist noch nicht jeder jederzeit online .
Vielen Dank für den Cache und die viele Arbeit, die darin steckt. Grüße an den Owner!

Out: Coin

Justus&Kay