Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

von Aldokyl     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.730' E 009° 24.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. April 2011
 Gelistet seit: 03. März 2011
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    3d0de3bb-bee6-4a40-a3a7-743d29a826aa.jpg
 

Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen
am Dienstag, den 05.04.2011 um 19.00 Uhr
in der Rimbach Farm.

Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 13. September 2011 irrwisch1 hat das Event besucht

Für mich war es der erste Stammtisch in der Rimbach Farm und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele bekannte Gesichter und viele nette Gespräche. Beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei wenn es passt :)

teilgenommen 13. September 2011 chefvisor hat das Event besucht

Trotzdem dass ich mal wieder etwas verspätet erschienen bin, konnte ich noch einen Platz bekommen. Danach hätte der Raum allerdings fast wegen Überfüllung geschlossen werden müssen!
Schön war es, wie immer - und über das Knobihähnchen braucht man sich ja nicht auszulassen :-)
Danke für das Event - beim nächsten Mal gerne wieder, sofern nichts dazwischen kommt.

teilgenommen 17. Mai 2011 Aldokyl hat das Event besucht

Das war doch wieder mal ein netter Abend.
Danke für´s kommen.

teilgenommen 05. April 2011 Herzl hat das Event besucht

Das war wieder ein schöner Abend und vielen netten Gesprächen, lustigen Geschichten und hilfreichen Tipps. Schee woars!!!