Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

von Aldokyl     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.730' E 009° 24.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. September 2011
 Gelistet seit: 03. März 2011
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    3d0de3bb-bee6-4a40-a3a7-743d29a826aa.jpg
 

Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen
am Dienstag, den 13.09.2011 um 19.00 Uhr
in der Rimbach Farm.

Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 17. Februar 2012 Aldokyl hat das Event besucht

Das war mal wieder richtig nett heute Abend und ein gutes Kontrastprogramm zu den Faschingsveranstaltungen.
Danke an alle für´s Kommen und bis zum nächsten Mal.

teilgenommen 27. Oktober 2011 Indianer007 hat das Event besucht

Toller Abend ! Herzlichen Dank für diesen gelungenen Event und bis zum naechsten Mal .... DANKE !

teilgenommen 13. September 2011 irrwisch1 hat das Event besucht

Für mich war es der erste Stammtisch in der Rimbach Farm und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele bekannte Gesichter und viele nette Gespräche. Beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei wenn es passt :)

teilgenommen 13. September 2011 Bernd_63 hat das Event besucht

Ganz kurzfristig heute noch hingefahren.
Endlich hat es einmal geklappt.
War einfach toll mal wieder die altbekannten und auch ein paar neue Cache
zu treffen.
Danke

Hinweis 08. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)