Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Multi-cache Die Waldläufer - Der weitgereiste Münzbeutel

von variousartists     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.206' E 008° 25.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. März 2011
 Gelistet seit: 04. März 2011
 Letzte Änderung: 08. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCBEA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
570 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Gemütlicher Multi durch den Wald - 8 Stages plus Final. Die Wege müssen maximal ein paar Meter verlassen werden - lediglich der Final liegt etwa 15 Meter abseits.

Ihr findet an jeder Stage die jeweils nächsten Koordinaten, es muss nichts gerätselt oder gerechnet werden. An der prefinalen Station müssen ein paar "Einzelteile" zusammengesetzt werden, eine feste Unterlage im DIN A4 Format kann dafür sehr hilfreich sein.

Die Genauigkeit beträgt an den Stationen ± 5 Meter, am Final leider nur ± 10 Meter.

Geht diesen Cache bitte nicht bei Dunkelheit an! (Attribute beachten!)

Geparkt werden kann an folgenden Koordinaten:
N 49° 57.210
E 008° 25.552

Vom Parkplatz aus ist der Rundweg etwa 2 Kilometer lang.







Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[S1:]Ubuyrf Ebue
[S2:]Notrfätgre Onhfgnzz
[S3:]Onhzfghzcs
[S4:]Ubymcsbfgra
[S5:]Va 1 Zrgre Uöur
[S6:]Ubpufvgm
[S7:]Onhzfghzcs
[S8:]Mjvfpura yvrtraqra Onhzfgüpxra
[FN:]Tebßre Onhzfghzcs, nhf qrz Obqra trevffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER (Final)
SPOILER (Final)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Streuobst-Trockenwiesen bei Nauheim und Königstädten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 08. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist, da Station 1 fehlt und nicht ersetzt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Februar 2014, 15:00 Mrs.Spock hat den Geocache gefunden

diesen weg kannten wir noch nicht,obwohl wir hier aufgewachsen sind.die hinweise sind sehr gut versteckt.die suche hat uns sehr viel spass gemacht.

gefunden 12. Januar 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Den sonnenschein mußte ich heute für den Multi nutzen und so habe ich ihn vor dem Mittagessen gehoben.Danke an variouartists für’s legen und pflegen des Caches und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 01. Oktober 2013, 16:15 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Vor Ort wurde das Hilfsnavi erst einmal von den ortsansässigen Hunden begrüßt (das Hilfsnavi blieb standhaft - dabei half der feste Zaun Unschuldig zwischen den Jungs). An Station 3 bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich das Objekt meiner Begierde länger untersucht habe; dann auf Gut Glück die weiteren Stationen gesucht und mit etwas Hin und Her (stimmen die Hints noch?) gut fündig geworden. Das Final war gut zu erreichen (die Zeit der kurzen Hosen ist ja vorbei). Eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen und für das Versteck.

gefunden Empfohlen 18. Mai 2013, 19:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach der ersten Suche, wo ich ein paar Stages nicht gefunden habe, nun mit dem zweiten Anlauf und mit Hilfe der Hinweise alle Stages und das Final ruck-zuck gefunden. Schön gemachte Verstecke der Stages. Bei Stage 3 habe ich eine junge Blindschleiche entdeckt- anscheinend nicht nur ein gutes Versteck für Geokoordinaten!

Danke für die Runde in diesem Stück Natur zwischen Eisenbahn und Bundesstraße!