Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zeichensprache

 Rätselcache nicht nur für Autofahrer

von QNo     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.983' E 013° 50.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2011
 Gelistet seit: 04. März 2011
 Letzte Änderung: 27. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBEB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
415 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

width=

N 51° 04.[xxx +11]
E 013° 49.[yyy +52]

(Neu ab 8.7.11 ! Bitte die angegebenen Werte zu den ermittelten Zahlen addieren. An der alten Stelle verbleibt ein Hinweis.)

geocheck_small.php?gid=6153857e3f0dd04-d



Nun parkt eure Kalesche irgendwo - nur nicht gerade hinter diesem Schild - ins Zielgebiet geht es zu Fuß oder mit dem Rad.

Happy hunting wünscht Euch Team QNo !

Besucherzähler

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre ernyr Fgnaqbeg qvrfrf Irexruefmrvpuraf fcvryg xrvar Ebyyr
Svany: pn. 15z ibz Jrt, yvrtraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Neu ab 8.7.11
Spoiler Neu ab 8.7.11

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeichensprache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juni 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Zeichen konnten schon vor längerer Zeit entschlüsselt werden. Heute ging es nun wieder mal in die Dresdner Heide, wo ich die Dose auf Anhieb fand und meinen Stempel ins Logbuch drücken konnte.
Danke fürs verstecken.

gefunden 26. März 2016, 21:04 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf Oster-/Samstagstour unterwegs mit *wuffi83* haben wir, beginnend in der Neustadt, das schöne Wetter Dank Caches wie diesem hier hervorragend nutzen können. Ich lieh mir spontan ein Rad und unser so stark erweiterter Suchradius führte uns zu diesem Versteck, dessen Koordinaten mein Cacherkollege in seinem smarten Phone zu stehen hatte. Auch ich warf einen Blick auf das Rätsel und kurz darauf haben wir auch schon das Logbuch signieren dürfen.

Danke für die Herausforderung und fürs (pf)legen natürlich!

gefunden 26. Mai 2015 tillit23 hat den Geocache gefunden

Nachlog aus gc.com, https://coord.info/GLHNFYBX.

Cache und Cashkarte gefunden. Gestern beim Namenstanzen glatt die EC-Karte im Wald verloren wie ich später zuhause feststellte. Wenigstens wusste ich wo. Und selbst wenn die einer findet, wo will er zu Pfingstmontag schon groß shoppen gehen? ).

Vom Titel her hätte der nahegelegene GC5V18F "Wo befinde ich mich?" auch gut zum heutigen Tag gepasst, aber dieser Cache hier schlummerte schon viel zu lange im Dornröschenverzeichnis - Ehre dem Alter .

Jeder Gang macht schlank und so hieß es "wer's ni im Kopp hat..." DfdC #1982.

gefunden 18. April 2015, 16:24 bluesband hat den Geocache gefunden

Kurz mal vom Garten weg und gefunden.

DfdgL

gefunden 28. Februar 2015, 16:08 TrickNoiseMaker hat den Geocache gefunden

Und auch auf OC wird noch geloggt. Wer den ganzen Log lesen will schaut bitte auf GC. TFTC!