Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zeichensprache

 Rätselcache nicht nur für Autofahrer

von QNo     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.983' E 013° 50.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2011
 Gelistet seit: 04. März 2011
 Letzte Änderung: 27. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBEB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
403 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

width=

N 51° 04.[xxx +11]
E 013° 49.[yyy +52]

(Neu ab 8.7.11 ! Bitte die angegebenen Werte zu den ermittelten Zahlen addieren. An der alten Stelle verbleibt ein Hinweis.)

geocheck_small.php?gid=6153857e3f0dd04-d



Nun parkt eure Kalesche irgendwo - nur nicht gerade hinter diesem Schild - ins Zielgebiet geht es zu Fuß oder mit dem Rad.

Happy hunting wünscht Euch Team QNo !

Besucherzähler

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre ernyr Fgnaqbeg qvrfrf Irexruefmrvpuraf fcvryg xrvar Ebyyr
Svany: pn. 15z ibz Jrt, yvrtraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Neu ab 8.7.11
Spoiler Neu ab 8.7.11

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeichensprache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2016, 21:04 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf Oster-/Samstagstour unterwegs mit *wuffi83* haben wir, beginnend in der Neustadt, das schöne Wetter Dank Caches wie diesem hier hervorragend nutzen können. Ich lieh mir spontan ein Rad und unser so stark erweiterter Suchradius führte uns zu diesem Versteck, dessen Koordinaten mein Cacherkollege in seinem smarten Phone zu stehen hatte. Auch ich warf einen Blick auf das Rätsel und kurz darauf haben wir auch schon das Logbuch signieren dürfen.

Danke für die Herausforderung und fürs (pf)legen natürlich!

gefunden 18. April 2015, 16:24 bluesband hat den Geocache gefunden

Kurz mal vom Garten weg und gefunden.

DfdgL

gefunden 28. Februar 2015, 16:08 TrickNoiseMaker hat den Geocache gefunden

Und auch auf OC wird noch geloggt. Wer den ganzen Log lesen will schaut bitte auf GC. TFTC!

gefunden 10. Februar 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Schnell diesen Mystery noch in einen Smilie verwandeln, bevor auch hier vielleicht die Archivierung wegen Koordinatenveröffentlichung droht.
Es war eine schöne kleine Wanderung durch die etwas matschige Heide. Ein kleines Stück lief ich mit einer Kindergartengruppe. Hei war das ein Gewusel und geschnatter - schön.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 17. Januar 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen "Wandertag" kam ich auch an diesem schon vor längerer Zeit gelöstem Fragezeichen vorbei. Zunächst fasste ich das falsche Versteck ins Visier, nach einem nochmaligen Blick ins Listing konnte ich dann gezielt zugreifen.

Vielen Dank für 's Verstecken sagt ondraszch.