Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Guenti's1000.Glückwunsch!

 Die Koordinaten zeigen nur das sich der Cache in Wien befindet!

von temu_dshin     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 17.777' E 016° 24.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 05. März 2011
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBEB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Glückwunsch Guenti zum 1000. Cache!!!

Wir kennen uns nun schon mehr als fünf Jahre.Hatte damals Schwierigkeiten beim "NC Flumo" an Station sieben glaub ich.Also Mail an den Owner und als Antwort kam "Morgen in der Früh um 7 Uhr".Ich hatte Null Ahnung wo ich suchen sollte aber mit dir kam das "Aha".In der Folgen haben wir drei uns spontan getroffen, und schöne Wanderungen waren es immer.Wir vier(du weisst wer) wünschen dir immer eine glückliche Hand bei der Suche!

Immer Bergauf!

N48° 17.???

E016° 24.???

kurzlog4.JPG



Die Erstausstattung des Cache:
.Logbuch (bitte nicht entfernen)
.Stift (bitte nicht entfernen)
.Cache Note (bitte nicht entfernen)
.Erstfinderkräutertrunk

counter

TreueRetterBanner.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guenti's1000.Glückwunsch!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht. Das Finden des Caches (bei ja nicht gerade wenigen Möglichkeiten - und ohne Navi) hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das Öffnen war mir (gestern) nicht möglich, obwohl mit Münze probiert.
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gestärkt und mit Schweizermesser ausgerüstet nochmals hin.
(Ist übrigens ziemlich gruselig dort, so ganz alleine...). Heute habe ich das Ding aufgebracht und hätte ganz gerne eine kleine Rast auf dem "roten Sessel" eingelegt. Aber - nix da! - es regnete noch immer und im Doserl wuseln noch immer die Ameisen herum, also schnell geloggt und den Cache wieder verstaut.
DfdC

gefunden 05. Januar 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Unsere Nr 150 :-))) TFTC

gefunden 04. Dezember 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach dem Überwinden von einigen Wolfsrudeln konnten wir zur Dose vordringen und eine fette Ente dortlassen, die sonst eh nirgends reinpasst
thx, Gavriel & Mike

gefunden 25. Juni 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Alles Gute dem Guenti!
Und dass der Zugang zur Dose schwer zu finden ist, wurde eh schon oft genug geschrieben. Aber earl und ich haben ihn dann eh gefunden ...
TFTC (#1233)
Chris2286266

gefunden 07. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das nette Rätsel und die Riesendose - hätt sie fast nicht aufgekriegt... Und beim Zugangsweg hab ich mich zuerst von der "falschen" Seite genähert (die, wo man die Auswahl hat zwischen unbefugtem Betreten und Flurschaden...), dann den bequemeren und legalen Weg zurück genommen (ich kann nix dafür, mein GPS hat mich dort lang geschickt...)