Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

Guenti's1000.Glückwunsch!

Die Koordinaten zeigen nur das sich der Cache in Wien befindet!

von temu_dshin     Österreich > Wien > Wien

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 17.777' E 016° 24.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 05. März 2011
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Glückwunsch Guenti zum 1000. Cache!!!

Wir kennen uns nun schon mehr als fünf Jahre.Hatte damals Schwierigkeiten beim "NC Flumo" an Station sieben glaub ich.Also Mail an den Owner und als Antwort kam "Morgen in der Früh um 7 Uhr".Ich hatte Null Ahnung wo ich suchen sollte aber mit dir kam das "Aha".In der Folgen haben wir drei uns spontan getroffen, und schöne Wanderungen waren es immer.Wir vier(du weisst wer) wünschen dir immer eine glückliche Hand bei der Suche!

Immer Bergauf!

N48° 17.???

E016° 24.???

kurzlog4.JPG



Die Erstausstattung des Cache:
.Logbuch (bitte nicht entfernen)
.Stift (bitte nicht entfernen)
.Cache Note (bitte nicht entfernen)
.Erstfinderkräutertrunk

counter

TreueRetterBanner.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guenti's1000.Glückwunsch!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Juli 2020, 09:09 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

War ich beim Lesen des Rätsels noch ein wenig blind gewesen, so ging der Fund trotz des vagen Hints recht rasch über die Bühne 😀
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

gefunden 28. Mai 2020 BafTux hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja glücklicherweise nicht so schwer. Die Suche hat dann auch ganz gut geklappt. Und dank diesem Cache ist mein 1000er auch wieder ein kleiner Schritt näher gekommen :)

Thanks for placing & maintaining!

 

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Mai 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt vermutlich die Größenangabe nicht mehr - auf einer anderen Website ist der Cache als Micro gelistet.

gefunden 08. März 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Glückwunsch, schön, dass du so gute Freunde hast.
Bin schon gespannt, wann es den 1000. Logeintrag gibt.
DFDC

gefunden 25. Juni 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war leicht. Das Finden des Caches (bei ja nicht gerade wenigen Möglichkeiten - und ohne Navi) hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das Öffnen war mir (gestern) nicht möglich, obwohl mit Münze probiert.
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gestärkt und mit Schweizermesser ausgerüstet nochmals hin.
(Ist übrigens ziemlich gruselig dort, so ganz alleine...). Heute habe ich das Ding aufgebracht und hätte ganz gerne eine kleine Rast auf dem "roten Sessel" eingelegt. Aber - nix da! - es regnete noch immer und im Doserl wuseln noch immer die Ameisen herum, also schnell geloggt und den Cache wieder verstaut.
DfdC