Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Guenti's1000.Glückwunsch!

Die Koordinaten zeigen nur das sich der Cache in Wien befindet!

di temu_dshin     Austria > Wien > Wien

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 17.777' E 016° 24.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. marzo 2011
 Pubblicata dal: 05. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEB9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
202 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Glückwunsch Guenti zum 1000. Cache!!!

Wir kennen uns nun schon mehr als fünf Jahre.Hatte damals Schwierigkeiten beim "NC Flumo" an Station sieben glaub ich.Also Mail an den Owner und als Antwort kam "Morgen in der Früh um 7 Uhr".Ich hatte Null Ahnung wo ich suchen sollte aber mit dir kam das "Aha".In der Folgen haben wir drei uns spontan getroffen, und schöne Wanderungen waren es immer.Wir vier(du weisst wer) wünschen dir immer eine glückliche Hand bei der Suche!

Immer Bergauf!

N48° 17.???

E016° 24.???

kurzlog4.JPG



Die Erstausstattung des Cache:
.Logbuch (bitte nicht entfernen)
.Stift (bitte nicht entfernen)
.Cache Note (bitte nicht entfernen)
.Erstfinderkräutertrunk

counter

TreueRetterBanner.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Guenti's1000.Glückwunsch!    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. luglio 2020, 09:09 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

War ich beim Lesen des Rätsels noch ein wenig blind gewesen, so ging der Fund trotz des vagen Hints recht rasch über die Bühne 😀
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

trovata 28. maggio 2020 BafTux ha trovato la geocache

Das Rätsel war ja glücklicherweise nicht so schwer. Die Suche hat dann auch ganz gut geklappt. Und dank diesem Cache ist mein 1000er auch wieder ein kleiner Schritt näher gekommen :)

Thanks for placing & maintaining!

 

Nota The geocache description is outdated. 29. maggio 2019 following ha scritto una nota

Hier stimmt vermutlich die Größenangabe nicht mehr - auf einer anderen Website ist der Cache als Micro gelistet.

trovata 08. marzo 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Glückwunsch, schön, dass du so gute Freunde hast.
Bin schon gespannt, wann es den 1000. Logeintrag gibt.
DFDC

trovata 25. giugno 2013 Lefar48 ha trovato la geocache

Das Rätsel war leicht. Das Finden des Caches (bei ja nicht gerade wenigen Möglichkeiten - und ohne Navi) hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das Öffnen war mir (gestern) nicht möglich, obwohl mit Münze probiert.
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gestärkt und mit Schweizermesser ausgerüstet nochmals hin.
(Ist übrigens ziemlich gruselig dort, so ganz alleine...). Heute habe ich das Ding aufgebracht und hätte ganz gerne eine kleine Rast auf dem "roten Sessel" eingelegt. Aber - nix da! - es regnete noch immer und im Doserl wuseln noch immer die Ameisen herum, also schnell geloggt und den Cache wieder verstaut.
DfdC