Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Secret--Places--Freiburg--11

Auch der Wald birgt Geheimnisse

par Bousso     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.568' E 007° 51.712' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. mars 2011
 Affiché depuis : 05. mars 2011
 Dernière mise à jour : 05. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBEBC

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
368 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Freiburger Schlossberg par Flopp

Description    Deutsch (Allemand)

Moin Cachers.

ein steiler geheimnisvoller Weg führt hinauf zum Schlossberg, und hier hats auch schon den einen oder anderen erwischt......

 

Lösungswort ist das letzte Wort auf der großen Tafel...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Secret--Places--Freiburg--11    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. avril 2023, 00:51 Robidog24 trouvé la géocache

Heute sollte das Wetter regnerisch werden und so suchten wir zusammen mit Wood55 ein hundegerechtes, passendes Dreckswetterprogramm 🌧.

Unsere Wahl fiel auf Stadtcachen in  Freiburg. Hier hatten wir beim letzten Besuch einige LAB Reihen sowie einen größeren Multi begonnen. Dazu gab es noch gelöste Rätsel und den ein oder anderen Tradi. Außerdem zogen wir für plötzliche Regenschauer ☔️ den wiederholten Besuch verschiedener Cafés 🍰☕️🫖 in Betracht 😎.

Diesen  Cache haben  wir bei unserem Weg auf den Schlossnerg erlaufen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #371.

trouvé 31. octobre 2022, 11:18 Hanneso123 trouvé la géocache

danke fürs zeigen

trouvé 17. août 2022 Johmny trouvé la géocache

Nachdem wir uns die Innenstadt angeschaut haben, sind wir noch auf dem Schlossberg rauf. Danach haben wir den kürzesten Weg runter genommen und sind hier vorbei gekommen.
Danke fürs Herführen und TFTC

 

trouvé 01. juin 2022, 09:44 Tyrael trouvé la géocache

Hatte zwar bisher nur einen einzigen Kaffee und es ist noch früh. Doch der Weg hat mich nicht erwischt, ich spaziere munter weiter.

TFTC,
Tyrael

trouvé 13. avril 2022, 14:45 FamKa1 trouvé la géocache

Der Ostercacheausflug geht dieses Jahr vom Allgäu nach Freiburg. Zusammen mit den Bastelbaeren, wird das wieder ein interessantes Abenteuer.

Am dritten Tag ging es in die Freiburger Innenstadt auf Dosensuche.

FamKa1 sagt Bousso Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC.