Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Secret--Places--Freiburg--11

Auch der Wald birgt Geheimnisse

por Bousso     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.568' E 007° 51.712' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. marzo 2011
 Publicado desde: 05. marzo 2011
 Última actualización: 05. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBEBC

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
368 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Freiburger Schlossberg por Flopp

Descripción    Deutsch (Alemán)

Moin Cachers.

ein steiler geheimnisvoller Weg führt hinauf zum Schlossberg, und hier hats auch schon den einen oder anderen erwischt......

 

Lösungswort ist das letzte Wort auf der großen Tafel...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Secret--Places--Freiburg--11    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2023, 00:51 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute sollte das Wetter regnerisch werden und so suchten wir zusammen mit Wood55 ein hundegerechtes, passendes Dreckswetterprogramm 🌧.

Unsere Wahl fiel auf Stadtcachen in  Freiburg. Hier hatten wir beim letzten Besuch einige LAB Reihen sowie einen größeren Multi begonnen. Dazu gab es noch gelöste Rätsel und den ein oder anderen Tradi. Außerdem zogen wir für plötzliche Regenschauer ☔️ den wiederholten Besuch verschiedener Cafés 🍰☕️🫖 in Betracht 😎.

Diesen  Cache haben  wir bei unserem Weg auf den Schlossnerg erlaufen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #371.

encuentran 31. octubre 2022, 11:18 Hanneso123 ha encontrado el geocache

danke fürs zeigen

encuentran 17. agosto 2022 Johmny ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns die Innenstadt angeschaut haben, sind wir noch auf dem Schlossberg rauf. Danach haben wir den kürzesten Weg runter genommen und sind hier vorbei gekommen.
Danke fürs Herführen und TFTC

 

encuentran 01. junio 2022, 09:44 Tyrael ha encontrado el geocache

Hatte zwar bisher nur einen einzigen Kaffee und es ist noch früh. Doch der Weg hat mich nicht erwischt, ich spaziere munter weiter.

TFTC,
Tyrael

encuentran 13. abril 2022, 14:45 FamKa1 ha encontrado el geocache

Der Ostercacheausflug geht dieses Jahr vom Allgäu nach Freiburg. Zusammen mit den Bastelbaeren, wird das wieder ein interessantes Abenteuer.

Am dritten Tag ging es in die Freiburger Innenstadt auf Dosensuche.

FamKa1 sagt Bousso Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC.