Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Prohner Stausee (6)

 Diese familienfreundliche Serie führt Euch an den Prohner Stausee.

von JuWiHo     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.457' E 013° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 04. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCBEC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Runde zum Prohner Stausee soll für Familien mit Kindern besonders geeignet sein. Sieben kinderfreundliche Tradis sollen den kleinen Spaziergang versüßen und wer dann noch Lust hat auf eine Verlängerung kann im Anschluss noch einen Mystery für die Erwachsene loggen. Dieser Mystery-Cache ist etwas anspruchsvoller und hat mehrere Stationen.

Am besten könnt ihr die Runde wie folgt ablaufen:

1. Tradi: Prohner Stausee (1)

2. Tradi: Prohner Stausee (2)

3. Tradi: Prohner Stausee (3)

4. Tradi: Prohner Stausee (4)

5. Tradi: Prohner Stausee (5)

6. Tradi: Prohner Stausee (6)

7. Tradi: Prohner Stausee (7)

8. Mystery: Prohner Stausee (Bonus)



Dieser Cache enthält eine Zahl, die ihr später für den Bonus benötigt! Bitte dazu die erste Seite des Logbuchs beachten!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vorpommersche Boddenküste (Nordvorpommern) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prohner Stausee (6)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Schöne kleine Serie.
Mücken, Ameisen und Brennnessel gehören ja dazu.
Und bei dem schönen Wetter jede Menge Muggels.
Danke sagen
pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 07. Mai 2011, 16:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 07.05.2011 um 16:30 Uhr gefunden. Beim zweiten Versuch hat es dann glücklicherweise endlich geklappt. Dieser Cache hat aber auch wirklich Nerven gekostet. Die Koordinaten sprangen mal hier- und mal dorthin und irgendwie sah hier ohnehin alles gleich aus. Bei unserem ersten Versuch war aber wenigstens noch nicht alles zugewachsen. Als wir diesmal dort eintrafen erwartete uns ein dichtes Meer von Brennesseln. Und genau unter einer solchen haben wir die Dose dann auch endlich gefunden. Ich weiß nicht, ob dieser Ort so geeignet für einen Cache ist. Und das Nesselproblem wird in den nächsten Wochen sicherlich nicht besser. Aber sei's drum... wir haben ihn gefunden und müssen uns darüber keine Sorgen mehr machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. April 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Gesucht und mit Hilfe von helmi02 gefunden.. Danke nochmals!

gefunden 21. April 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden Lächelnd Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem GC-Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden Lachend Für alle Folgecacher ist hier Eile geboten, denn die Brennesseln im Zielgebiet sind ziemlich aggressiv und jetzt schon gut 15 Zentimeter groß Überrascht Hier haben wir bestürzt festgestellt, dass immer auf Seite Eins des Logbuchs ein Hinweis für den Bonus zu finden war - also mussten wir alle Dosen auf der Rücktour nochmal besuchen Zunge raus Ich bin gespannt, wann Station 7 und der Bonus wieder freigegeben werden Verlegen
DFDC - Tom

@JuWiHo: Ganz WICHTIG - bitte hier bei OpenCaching die OSTKOORINATE korrigieren !!! Sonst können die Nicht GC-Cacher den niemals finden !!!