Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

K&K Chill-out Area

K&K Chill-out Area

por K&K from Bavaria     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.572' E 012° 08.845' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. marzo 2011
 Publicado desde: 06. marzo 2011
 Última actualización: 05. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCBECC
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
7 Observado
1 Ignorado
411 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)



de Inmitten einer Auenlandschaft mit einem großen Biotop befindet sich in Thansau ein Badesee mit Steg, Strand, Liegewiese, Schwimminseln, sanitären Einrichtungen und einem Beachvolleyballplatz.

Hier haben wir einen Cache mit folgendem Startinhalt versteckt:
- Luftballon
- Tuch
- Kalender
- Buntstifte
- GC K&K´s helles Geobier
Logbuch und Bleistift bitte stets im Cache lassen!

Herzlichen Glückwunsch an Schotterfahren und ma-hai zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen und Chillen,
K&K

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Inntales (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por K&K Chill-out Area    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 05. febrero 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PP5Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 16. julio 2022, 19:42 wilfrideva ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour von Rosenheim nach Erl und über Brannenburg zurück auch hier vorbeigekommen. Der Cache lag relativ offen herum und wegen der Muggel konnte ich ihn leider nicht unauffällig wieder verstecken.  Vielleicht ist auch die Befestigung kaputt?
Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 25. junio 2022, 16:25 Crimescacher1543 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen K&K from Bavaria!
Tftc :)
CC1543
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2020 pmarley ha encontrado el geocache

Schneller Fund - und schön gemacht. Super!
Vielen Dank für's Herlocken! Den See kannte ich gar nicht (ok, bin nicht so der See-Fan), aber auch beim Vorbeiradeln ist mir der irgendwie noch nie bewusst aufgefallen. Was es nicht alles gibt... quasi in der Nachbarschaft... (schäm). Aber Dank Geocaching lerne ich ja jetzt auch die Heimat mal besser kennen ;-)

Wie schon erwähnt wurde, ist das Logbuch voll. Man könnte sich noch zwischendrin irgendwo verewigen, aber wenn die Einträge chronologisch bleiben sollen, dann bräuchte es hier mal ein neues. Sorry, hatte leider nicht mal ein Ersatzzettelchen dabei. Ich könnte aber - falls der Owner das wünscht - die Tage nochmal vorbeiradeln.

T4TC!

pmarley (P. alleine)

encuentran 21. abril 2019 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute hatten wir in Rosenheim etwas zu reklamieren, waren also vor Ort! Die Fahrräder von gestern hatten wir noch auf dem Cachemobil, so war es bei dem Wetter naheliegend anschließend noch ein bißchen cachen zu gehen. Tja, bringt einem aber nicht so viel wenn der neue Trail in der Gegend 50% zum angeln ist und DIESES Tool daheim liegt. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar einzelne Dosen erledigt, das war auch sehr schön. Und der Rest wird wann anders gemacht.

Den hatten wir aus Zeitgründen auch immer liegen lassen, aber heute war er dran, perfekte Bedingungen! Und das hat sich rentiert. Das Zielplatzerl war frei und die super versteckte Dose konnte trotzdem gleich aus ihrem Versteck befreit werden. So konnten wir noch eine Weile hier verweilen und chillen!
TFTC