Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Mainzer Messpunkte

Zwei (nicht ganz exakte) geographische Messpunkte sind anhand eines Fotos zu finden

por Die Bahnfahrer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.572' E 008° 16.189' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 20:00 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 16. mayo 2010
 Publicado desde: 06. marzo 2011
 Última actualización: 25. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCBED8
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
351 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stage 1: Finde dieses Schild in der Mainzer Neustadt

Stage 2: Finde dieses Pflasterbild in der Mainzer Innenstadt

Stage 3: Ostkoordinate von Stage 1, Nordkoordinate von Stage 2 - Finde hier die Final-Koordinaten

Final: Bitte die Tarnung vorsichtig abnehmen und anschließend wieder so plazieren, wie vorgefunden, danke.

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1: Qvr Pnpur-Xbbeqvangra xöaara urysra,

Fgntr 3: Fvrur Fcbvyre-Sbgb, jrvß, aäur 44

Svany: Anzr rvare Tnffr mjvfpura Onyycyngm haq Ovfpuubssfcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Stage 3
Spoiler Stage 3

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mainzer Messpunkte    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. octubre 2014 Die Bahnfahrer has archived the cache

Leider wurde deer cache mehrfach gemuggelt

encuentran 16. septiembre 2013 MZ94 ha encontrado el geocache

Hier wurde ich durch ein Bild, dass mir bekannt vorkam nach etwas suchen direkt an Stage 3 fündig. Final dann wegen einbrechender Dunkelheit ein paar Tag später erledigt.

DfdC

encuentran 11. julio 2013 freilandrose ha encontrado el geocache

Da ich mit S3 leichte Probleme hatte, habe ich mir die Koordinaten vom den Ownern bestätigen lassen. Vielen Dank noch mal dafür. Heute in einer Untersuchungspause S3 und das schöngestaltete Final aufgesucht. OUT: GeoCoin. Vielen Dank fürs zeigen der Messpunkte.

encuentran Recomendación 25. noviembre 2012 samuelgustav ha encontrado el geocache

Die angegebene Strecke mit 0,2 km lässt mich zwar ins Grübeln kommen, denn ich hatte deutlich mehr zu absolvieren, obwohl ich Stage 2 ausgelassen habe. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um einen prima und gut gepflegten Rätselcache handelt, der heute bei noch mildem Spätherbstwetter gut gefunden werden konnte. Vielen Dank dafür.

encuentran 01. mayo 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Die beiden Koordinatenhälften hatte ich bereits letztes Jahr auf einer Mystery-Tor durch Mainz eingesammelt, heute waren dann Stage 3 und das Final dran. Letzteres ist wirklich schön versteckt! Leider ist immer noch kein Logbuch drin, deshalb habe ich ihm einen provisorischen Logzettel "spendiert".
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL