Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Emmaus

Emmausheim

por Fluegelchen88     Alemania > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.254' E 010° 19.119' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. marzo 2011
 Publicado desde: 06. marzo 2011
 Última actualización: 08. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBEDA

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
516 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo ihr Lieben!

 

Der Chace würde von mir für die Bewoner aus dem Emmausheim gelegt.
Tragt euch bitte ein wenn ihr ihn gefunden habt weil die Bewonner ihn regelmäßig warten, der Cache kann immer gehoben werden der Weg is für jeden und  zur jeder Jahreszeit zugänglich. Es müssen keine Mauern überstiegen und auch kein Tor geöffnet werden.

 

Parken könnt ihr hier

 

N 48° 30.362  O 010° 19.295  Es ist eine art Feldweg von hier aus ist es nur ein kurzer Marsch

 

Viel Spass :-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donau-Auen zwischen Günzburg und Gundelfingen" (Información), Vogelschutzgebiet Donauauen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Emmaus    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2021, 01:00 Savela ha encontrado el geocache

Hier kann ich sagen, aller guten Dinge sind drei.[:)] Bei meinem dritten Besuch hier bei Emmaus wurde ich tatsächlich fündig. Dieses Mal hatte ich aber auch ein gutes Stück weiter hinten gesucht, so weit hatte ich die letzten beiden Male nicht geschaut und hab mich nicht nach den Koordinaten gerichtet.

Danke fürs Herführen an diesen ziemlich versteckt liegenden und auch irgendwie mystischen und besinnlichen Ort.

TFTC Savela

encuentran 23. enero 2021, 14:38 Team AromaSo ha encontrado el geocache

Heute stand eine Cachertour in der Homezone auf dem Programm.
Nach einem LAB Spaziergang in der Nähe, wollten wir unbedingt auch wissen was es mit Emmaus auf sich hat.
Das dieser besinnliche Ort eine Dose beherbergt war uns bisher unbekannt.

Danke an Fluegelchen88 für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 22. marzo 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

encuentran 27. octubre 2019, 11:25 m_seni ha encontrado el geocache

Wieder unterwegs in schöner Gegend. An "Emmaus" kam ich heute vorbei und fand das Döslein rasch.
☀️
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 05. octubre 2019, 21:38 sunshinedine ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!