Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldspaziergang mit Grusel

  N 53.07587 E 11. 60181

von Tikajakasti     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.557' E 011° 36.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 21. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCBEDD

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

 

an einem schönen Sonntagnachmittag haben wir uns aufgemacht diesen Cache zu verstecken.

Ein bißchen Wissen über einen Prominenten aus Lanz sollte man schon mitbringen.

Die Koordinaten sind die Anfangskoordinaten.

 

1) Die Anfangskoordinaten bestimmen den Standort eines Schildes in der Nähe eines traurigen Ortes. 

2) Zu den zweiten Koordinaten gelangt ihr wenn ihr folgende Aufgabe löst:

N 53. 04 5 "a"2

a) Wieviele Buchstaben hat der erste Name des Turnvaters?

Ersetze das "a" durch die Zahl und du hast die erste Koordinate.

E 11.3"b"."b"2"c"

b) Wieviel Buchstaben hat der zweite Vorname des Turnvaters?

c) Aus wieviel Buchstaben besteht sein Nachname?

 

3) Zum endgültigen Versteck gelangt ihr gleich.

Ihr braucht hierfür wieder die Zahlen aus den Aufgaben.

Das Versteck liegt bei diesen Koordinaten:

N 53.04.538

E 11.3 "b".8"b"c"

Wenn ihr dann beim Ziel angkommen seid, seht euch in Ruhe um. Ihr müsst nirgendwo rein gehen, der Cache ist außerhalb des Gebäudes.

Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2)
n= rvara zrue nyf npug
o= rvara zrue nyf süas
p= rvara jravtre nyf süas

Uvajrvf mhz Irefgrpx: Na qre yvaxra Unhfjnaq hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang mit Grusel    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch den Cachetyp ändern, denn es handelt sich hier um einen Mutli und keinen Tradi.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juli 2014 Team Kittifix hat den Geocache nicht gefunden

Leider war hier nichts zu finden, obwohl ich mit Hint gut eine Stunde alles abgesucht habe.

Aber ok, seit einigen Jahren war niemand mehr hier, da kann schonmal was schief gehen.

Trotzdem entschädigte mich das Objekt für den Aufwand.

Mit solchen Gebäuden hatte ich in der Prignitz nicht gerechnet.Vielen Dank fürs herführen, trotz DNF

gefunden 08. April 2012 Ultimate110 hat den Geocache gefunden

dieser cache war der erste den wir je gefunden hatten das war eigentlich nur durch zufall weil wir an ostern mit den kleinen ostereier suchen waren Lächelnd durch ihn sind meine familie und ich aufs geocaching gekommen deswegen meine persönliche Nr.1 Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Cache, den ich heute erledigt habe. Da der Cache in der Homezone liegt, kannte ich die Gegend und wußte so ungefähr, wo ich hin muss.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Cache schon von weitem zu sehen war. Das pysische Logbuch weißt erfreulicherweise weit mehr Einträge auf, als hier geloggt sind.

Ich habe den Cache zurück gelegt und wünsche ihm noch viele Finder.

Danke!