Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erlangens längster Röhrencache

von CachingFoX     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.873' E 011° 00.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 09. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 30. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBEE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

<p><span id="ctl00_ContentBody_LongDescription"><span style="font-size: small;">Der l&auml;ngste R&ouml;hrencache der Stadt  ;-) Als kleines
Geburtstagsgeschenk f&uuml;r einen Meister des R&ouml;hrencaches.
</span>
<p><span style="font-size: small;">Finaldose hat ein Fassungsverm&ouml;gen von ca. 1,0l. Bitte den
Micro-Logstreifen wieder sauber aufrollen und fixieren.</span></p>
<p><span style="font-size: small;">Bitte Stift mitbringen (BYOP). Gerne auch einen dicken Stift.
Der Cache liegt zwar etwas abgeschieden, bitte aber trotzdem auf
Muggels achtgeben.</span></p>
<p><span style="font-size: small;">Ein Taschenmesser oder Schraubenzieher kann beim &Ouml;ffnen
hilfreich sein. Drehbewegungen am Deckel helfen beim &Ouml;ffnen.</span></p>
<p><span style="font-size: small;">Cache wurde gestern nach dem Stammtisch in einer sehr spa&szlig;igen
Aktion einen harten Beta-Test unterzogen.</span></p>
<p><span style="font-size: small;">Der obligatorische Warnhinweis: Die Autobahn muss NICHT betreten
werden. Ebenso das Feld vom Bauern!</span></p>
<p><span style="font-size: small;"><em>Viel Spa&szlig; mit der R&ouml;hre</em><br /></span></p>
</span></p>

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlangens längster Röhrencache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. November 2011 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht. Obwohl ich mich da an eine längere Röhre erinnere... Zwinkernd Nur die Frage, ob die noch auf Erlanger Gebiet war.

gefunden 15. September 2011 DB1RT hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schnell gefunden. Das "Logbuch" ist etwas ungewöhnlich :).

 

TFTC

Ralph

gefunden 11. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

War schon mal hier, als er grad deaktiviert war; da hatte ich nicht drauf geachtet. Nachdem ich nun mitbekommen hatte, dass er wieder aktiv ist, war ich heute nochmal dort, und habe geloggt!
Bin aber der Meinung, dass der "Enorme Eumel" grösser ist, und darum der Titel nicht zu Recht hier steht!

Trotzdem imposant und TFTC