Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Hirschsprung

von Orgelkurt     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.499' E 010° 39.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Februar 2011
 Gelistet seit: 07. März 2011
 Letzte Änderung: 25. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCBEE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein Bonus zum "Drachenschatz am Jägersteig". Er kann nur gelöst werden, wenn man den Drachenschatz gehoben hat. Die Lösung zu diesem Cache ist nicht schwer, hat man den Schatz in der Tasche.
Allerdings haben die sichtbaren Koordinaten nichts mit dem Bonus zu tun.
Die Koordinaten:

N48° 2B.ACB E010° CA.2BC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh qeva ovfg, fgrufg Qh qenhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschsprung    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 25. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Stephmela hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht nicht mehr vorhanden?

gefunden 18. August 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 18. August 2012:

Puh. Endlich kann ich meinen DNF vom Montag noch in einen Found verwandeln. Wäre auch wirklich schade gewesen nach dem doch sehr schönen, aber doch auch langen und kräftezehrenden Hauptcache Drachenschatz am Jägersteig den Bonus nicht mitzunehmen. Leider ist die Bonusberechnung wie sie hier im Listing und im Final vom Multi steht nicht korrekt....

Am Parkplatz mit Surprise und Lerry getroffen und an den Biberburgen vorbei zum Finale geradelt. Auch mit dem Radl ist das hier eine schöne Ecke.

Danke für den Bonus und liebe Grüße an den Owner und die unbeugsamen Waldradler :-)
Oli1878

gefunden 26. Juni 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

26.6.2011
Nach dem Drachenschatz dann natürlich auch noch den Bonus gehoben.
Danke für den Cache von
micha280277 und murmeltierchen

gefunden 22. Juni 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Die ist ja problemlos -- dachten wir uns, als die Attacke der Killerbrennesseln kam. ;-)
Danke für den Cache!