Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Not an easy find near an island

von Snoopy and Woodstock     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 10.477' E 006° 08.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. März 2011
 Gelistet seit: 07. März 2011
 Letzte Änderung: 07. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEC

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
444 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein ziemlich einfach zu findener cache der aber trotzdem einigermasen camoufliert ist.

Egal wo man parkt mann muss  doch ein stück laufen.

Der cacheort ist sehr schön und vorallem für naturfruende die mühe wert.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Meinweg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Meinweg mit Ritzroder Dünen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Schwalm-Nette-Platte mit Grenzwald u. Meinweg' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Not an easy find near an island    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2013, 15:00 doppelspat hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in schöner Natur (haben Rehe gesehen ).

Das Versteck ist toll Lachend

Team Doppelspat sagt vielen Dank für diesen Cache

gefunden 07. August 2012 börnie hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen habe ich ein GPS gekauft und wurde erschlagen von den vielen Möglichkeiten und Funktionen dieser Geräte, zusammen mit meinem Sohn habe ich dann den ersten Cache gesucht und... gefunden, wir haben uns sehr gefreut, ihn nach einigem suchen gefunden zu haben, sehr schöne Idee, danke.

gefunden 18. Mai 2012 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen fahrradrunde mit dem hunde gut gefunde :-)

 

danke für den cache

 

gruß unscheinbar_73

Bilder für diesen Logeintrag:
2012-05-18a2012-05-18a
2012-05-18b2012-05-18b

gefunden 09. März 2012 Wanjelaer hat den Geocache gefunden

Vorig jaar twee keer gezocht maar de cache toen niet gevonden. Vandaag tijdens een wandeling van 18Km door het meinweggebied deze plek nog maar eens bezocht en dit keer liep ik er zo naar toe. In de directe omgeving nog een paar wilde zwijnen gezien. De cache ligt er, ondanks dat hij bijna een jaar niet gevonden is, nog prima bij.

TFTC, Wanjelaer

gefunden 18. Mai 2011 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf unserer abendlichen Fahrradtour den Cache scharf geschossen gefunden hatten, machten wir uns auch noch auf den Weg zu dieser Dose. Nach kurzer Suche hatte Carina den schön versteckten Behälter gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße Colin & Carina