Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Brücke der Weisheit

Rätselcache: Die Koordinaten im Header sind nicht die des Caches.

por ASDBigmac     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 30.992' E 009° 03.713' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. septiembre 2007
 Publicado desde: 07. marzo 2011
 Última actualización: 13. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCBEEE
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
204 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)





Urvieh mit einem Ouzo, sei bestimmbar!





Hinweise:
Logbuch bitte mit der Büroklammer so zusammenhalten, dass man es wieder gut aus der Dose bekommt.
Stift mitbringen, es ist keiner am Cache!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücke der Weisheit    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. junio 2016 ASDBigmac has archived the cache

Nach langen Jahren ist dieser Baum wohl wirklich Geschichte. Da ich inzwischen auch nicht mehr in der Gegend wohne, gebe ich den Finalplatz für neue Ideen frei. Sollte ja einige geben [;)]

encuentran 28. febrero 2015 Triariel ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst werden, am GZ war das Bergen der Dose etwas kniffliger und durch die vielen Muggels eine etwas längere Angelegenheit.

Letztendlich konnte ich mich aber noch an einer „freien“ Stelle im vollen Logbuch eintragen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

encuentran 16. agosto 2014, 16:08 majo-88 ha encontrado el geocache

Tftc

Dank einem kleinen Tipp gefunden ...

encuentran 10. enero 2011 chillix ha encontrado el geocache

gut gefunden!

TFTC

chillix

encuentran 05. diciembre 2009 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Manchmal braucht es zwei Anläufe und man wundert sich, warum es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat. Nach verinnerlichender Lektüre der in Stein gegossenen Weisheit griffen wir auch schnell zu. Der Bezug zu Heinz Erhardt blieb uns verborgen, aber wir kennen uns da auch nicht aus.