Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Brücke der Weisheit

Rätselcache: Die Koordinaten im Header sind nicht die des Caches.

di ASDBigmac     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 30.992' E 009° 03.713' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. settembre 2007
 Pubblicata dal: 07. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
204 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)





Urvieh mit einem Ouzo, sei bestimmbar!





Hinweise:
Logbuch bitte mit der Büroklammer so zusammenhalten, dass man es wieder gut aus der Dose bekommt.
Stift mitbringen, es ist keiner am Cache!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brücke der Weisheit    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. giugno 2016 ASDBigmac ha archiviato la cache

Nach langen Jahren ist dieser Baum wohl wirklich Geschichte. Da ich inzwischen auch nicht mehr in der Gegend wohne, gebe ich den Finalplatz für neue Ideen frei. Sollte ja einige geben [;)]

trovata 28. febbraio 2015 Triariel ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst werden, am GZ war das Bergen der Dose etwas kniffliger und durch die vielen Muggels eine etwas längere Angelegenheit.

Letztendlich konnte ich mich aber noch an einer „freien“ Stelle im vollen Logbuch eintragen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

trovata 16. agosto 2014, 16:08 majo-88 ha trovato la geocache

Tftc

Dank einem kleinen Tipp gefunden ...

trovata 10. gennaio 2011 chillix ha trovato la geocache

gut gefunden!

TFTC

chillix

trovata 05. dicembre 2009 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Manchmal braucht es zwei Anläufe und man wundert sich, warum es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat. Nach verinnerlichender Lektüre der in Stein gegossenen Weisheit griffen wir auch schnell zu. Der Bezug zu Heinz Erhardt blieb uns verborgen, aber wir kennen uns da auch nicht aus.