Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Brücke der Weisheit

Rätselcache: Die Koordinaten im Header sind nicht die des Caches.

door ASDBigmac     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.992' E 009° 03.713' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. september 2007
 Listed since: 07. maart 2011
 Laatste verandering: 13. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBEEE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)





Urvieh mit einem Ouzo, sei bestimmbar!





Hinweise:
Logbuch bitte mit der Büroklammer so zusammenhalten, dass man es wieder gut aus der Dose bekommt.
Stift mitbringen, es ist keiner am Cache!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brücke der Weisheit    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juni 2016 ASDBigmac has archived the cache

Nach langen Jahren ist dieser Baum wohl wirklich Geschichte. Da ich inzwischen auch nicht mehr in der Gegend wohne, gebe ich den Finalplatz für neue Ideen frei. Sollte ja einige geben [;)]

Gevonden 28. februari 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst werden, am GZ war das Bergen der Dose etwas kniffliger und durch die vielen Muggels eine etwas längere Angelegenheit.

Letztendlich konnte ich mich aber noch an einer „freien“ Stelle im vollen Logbuch eintragen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

Gevonden 16. augustus 2014, 16:08 majo-88 heeft de cache gevonden

Tftc

Dank einem kleinen Tipp gefunden ...

Gevonden 10. januari 2011 chillix heeft de cache gevonden

gut gefunden!

TFTC

chillix

Gevonden 05. december 2009 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Manchmal braucht es zwei Anläufe und man wundert sich, warum es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat. Nach verinnerlichender Lektüre der in Stein gegossenen Weisheit griffen wir auch schnell zu. Der Bezug zu Heinz Erhardt blieb uns verborgen, aber wir kennen uns da auch nicht aus.