Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Homebase

 Nano an meiner Homebase Auch bei OC logbar !! Viel Spaß beim Suchen !! C.R.A.F.T

von C.R.A.F.T.     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.186' E 007° 55.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2011
 Gelistet seit: 08. März 2011
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBEF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Homebase    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hallelujah - es ist vollbracht: im dritten Anlauf, bei Nacht und diesmal ohne lästige Muggels. DfdC!

gefunden 05. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Döschen gefunden. Über solche Locationen läßt sich streiten ... Ich finde es nicht sehr prickelnd ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 15. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mit EGDBSC von der Wiesbadener Ehrentafel ging es Richtung Stamm-Döneria in Bingen. Zuvor sollten aber noch ein paar Dosen Vor-Ort inspiziert werden. Also noch schnell einmal abgebogen und verbleibende Caches eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Da heute Dienstag war, mal wieder die EGDBSC auf ihrer Tour begleitet. hat Spass gemacht. Als wir diese Dose suchen wollten trafen wir den Owner, nach einem kurzen Gespräch hatten wir die Dose dann gut gefunden. DFDC

gefunden 15. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da hatten wir ja Glück, das der Owner gestern Abend selber auf der Suche war ..... immer diese bösen Hausmeister . Eigentlich hätte mir schon beim erste Mal an der Stelle ein Licht aufgehen müssen, aber da war das Döslein wohl schon verrutscht. Die langen Finger des Ortungsdienstes brachten die Dose letztendlich zum Vorschein .

Vielen Dank für den Cache & Grüße,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont