Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kelten Steine

 Einfach zu finden

von der cocher     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.962' E 012° 22.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2011
 Gelistet seit: 08. März 2011
 Letzte Änderung: 22. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBEFA

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Enq jrt evpughat Ebffonpu omj. Uvefpuraoüuy erpugf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kelten Steine
Kelten Steine
Das Fersteck
Das Fersteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kelten Steine    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt und benötigt eine Wartung bzw. Erneuerung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Mai 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den sinnfreien Micro nach 10 Minuten suchen gefunden und entsorgt sowie neuen Cache gelegt in der Nähe...

OCEE31

Die diesen Cache bereits gefunden habe dürfen gerne im neuen Listing nachloggen Cool

gefunden 04. Oktober 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Juhu, das war eine Aktion...

Als ich nach fast 30 Minuten schon fast aufgeben wollte da ich diesesmal Systematisch alles abgesucht hatte und nichts gefunden hatte, sah ich dann doch zum Schluss an einem für mich unwahrscheinlichen Ort eine kleine weiße Filmdose die am Boden lag.

Das Logbuch war feucht.

Da ich vor Ort kein passendes versteck für Dose finden konnte, habe ich sie an einem anderen Plätzchen in der Nähe versteckt.

Von unten kommend in der Ersten Reihe der Steine, unter einer kleinen Fichte die auf einem Stein wächst.

Koordinaten: N 49°07.957  E 012°22.925

Demnächst werde ich die guten Caches des Owners durch eigene ersetzen,
Eine Anfrage aüf Adoption wurde leider nicht beantwortet und die Beschreibungen gehören überarbeitet.

An dieser sehenswerten Stelle könnte man fast nen ganzen Panzer verstecken und den findet keiner :-)

nicht gefunden 16. August 2012 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen OC.Cache sah ich auf meinem Navi und legte einen Zwischenstopp ein.

Die Umgebung ist toll. Dafür DANKE!

Der Cache selbst wurde nicht gefunden.
An den Koordinaten stand ich zwischen mehrern Felsformationen. Aufs Spoilerfoto konnte ich wegen fehlendem Handynetz nicht zugreifen.

Trotz 20 minütiger Suche wurde ich nicht fündig.

Anhand des Spoilerfotos sehe ich zum einen das es sich "nur" um einen Micro handelt - was ich sehr schade finde da es genügend Möglichkeiten für einen Regular gibt - und zum anderen ist es in keiner Weise hilfreich da es einfach zu viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Ich werde nochmal vorbeikommen und genauer suchen, aber das Listing sollte doch etwas angepasst werden.

Zudem wäre es interessant zu erfahren ob es sich wirklich um Steine der Kelten handelt oder ob der Name nur gewählt wurde weil er passen könnte.

Danke fürs Zeigen der tollen Location!

Ich werde wiederkommen und auch die anderen Caches suchen ;-)