Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Friedenau räumt auf

 Ein kleines CITO im schönen Friedenau

von MarcLandis     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.391' E 013° 19.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Eventdatum: 09. April 2011
 Gelistet seit: 09. März 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBF05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Das Friedenau Netzwerk veranstaltet am 9.4. ein kleine Aufräumaktion in Friedenau und ich dachte mir, dass wir in Form eines CITOs helfen können.

Kooperationspartner ist die BSR, die Gruppen, aber auch Einzelpersonen mit einem „Kehrpaket“ (Handschuhe, Greifer, Müllsäcke, Besen, Westen) ausstattet.

Wir treffen sich um 10.00 Uhr auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz (Ecke Görresstraße). Ende der Aktion und Rückgabe soll um 12.30 Uhr auf dem Breslauer Platz sein.

Die Anmeldung muss bis zum 4.4. erfolgen, denn nur so ist sichergestellt, dass genug "Kehrpakete" vorhanden sind. Das bedeutet, dass ich die Zahl der "Will attend", plus ein wenig Spielraum nach oben, als Grösse der Gruppe nehmen werde. Alle, die sich erst später hier anmelden, sollten selbst für die Ausrüstung sorgen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedenau räumt auf    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 09. April 2011 Ralfbert hat das Event besucht

Mal wieder saubergemacht, war noetig.

teilgenommen 09. April 2011 Arni&Maria hat das Event besucht

Auch wir haben hier unseren Beitrag zu einer schöneren Umgebung geleistet. Mann haben wir den Platz überrannt. Mit soi vielen Teilnehmern hat wohl keiner der Veranstalter gerechnet. icon_smile_cool.gif

teilgenommen 09. April 2011 Golgafinch hat das Event besucht

Warum vergisst man eigentlich immer die schönen Sachen zu logen. (04.08.2011)

Mein erstes Cito. Und dann auch noch so weit weg von der Homebase. Aber das macht nichts. Es gab ja genug bekannte Gesichter und als weitere Ablenkung die Suche nach einem Döschen in der Nähe.
Grüße aus Weißensee sendet
Golgafinch

teilgenommen 09. April 2011 Sweetwoodraspler hat das Event besucht

Zusammen mit Muskratmarie & Golgafinch und vielen anderen Geocacher/inne/n habe ich an meinem ersten CITO-Event teilgenommen icon_smile_big.gif . Zwei Plätze in Friedenau und einen Strassenzug haben wir im Rudel im Nu pikobello sauber bekommen icon_smile_tongue.gif . Der Wettergott, der es gestern noch winden und stürmen ließ icon_smile_dissapprove.gif , zeigte heute Erbarmen und bescherte uns schönstes Frühlingswetter icon_smile.gif .
Eine sehr schön gemachte Aktion, die mich an alte Pfadfinderzeiten zurück erinnern ließ ..... Ihr wißt schon ..... jeden Tag eine gute Tat ........und ....... z w e i ....... s c h l e c h t e .... icon_smile_clown.gif .
Wir wurden sogar zweimal löblich von Passanten auf unser Tun angesprochen icon_smile_approve.gif . Selbst Kai977 war erschienen zwecks Rehabilitation um Buße für seinen bitterbösen Dreckscache zutun icon_smile_blush.gif
Hat echt Spaß gemacht ! Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

teilgenommen 09. April 2011 moenk hat das Event besucht

Etwas früh am Samstag für mich vielleicht, aber kein Grund nicht mindestens zum Talk (visit link) beim Event reinzuschauen. Danke für Planung und Umsetzung an die Organisatoren! No trade.