Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Viewpoint - Der Geburtstagscache

Happy Birthday - Mit Blick auf Zuhause

por black forest cacher     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.731' E 007° 53.579' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 14. marzo 2011
 Publicado desde: 09. marzo 2011
 Última actualización: 19. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBF17
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein Überraschungscache für unsere liebe black forest cacherin. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Alle die Lust haben, können sich im Logbuch eintragen und mit uns gratulieren. Übrigens: Wir empfehlen das Listing auszudrucken und mitzunehmen - könnte am Cache hilfreich sein!!!

 

14.März 2011

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Viewpoint - Der Geburtstagscache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2014 reSep ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde, steuerte ich auch diesen Grünen mit an. Eine schöne Aussicht lasse ich mir nicht entgehen. Beim finden der Hürde tat ich mich echt schwer, aber dann wurde ich doch belohnt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank und Grüße
reSep

In :TB

encuentran 10. junio 2012 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Schöne Idee mit einem tollen Ausblick verbunden.

Das ist Geocaching!!!

OTF (117th time found)

TFTC

Team etrexhunter

This entry was edited by Team etrexhunter on Sunday, 24 June 2012 at 16:15:31 UTC.

encuentran 19. mayo 2012 bächlereiter ha encontrado el geocache

Nachdem heute meinen Cache in St. Barbara übeprüft habe, diesen noch schnell mitgenommen, echt toller Cache, Schlüssel auch schnell gefunden.

 

Bächelreiter

encuentran 18. marzo 2012 toefftoeff ha encontrado el geocache

Bei leicht regnerischem Wetter einen kleinen Spatziergang mit Cachesuche angegangen.
Der Cache war schnell lokalisiert und auch der passende Schlüssel war bald gefunden.
Auch bei deisem Wetter mussten wir uns ein wenig gedulden bis die Muggels vorbei waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den schön gemachten Cache,
Toefftoeff und Sandfloh

encuentran 27. octubre 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Im Dunklen während einer kleinen Abend-Rad-Runde gefunden. Und zwar mit dem Handy als Taschenlampe zwischen den Zähnen! Das war ein ganz schöner Akt ;)

Grüße
Flopp