Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Grenze abhängen 1.0

 Okay, los gehts in schwindelige Höhen......

von the-catch-cracks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.387' E 006° 54.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 11. März 2011
 Gelistet seit: 09. März 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCBF1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cach befindet sich in ca. 8 meter Höhe,

er besteht aus einem dafür abgeändertem Vogelhaus

 

Ihr betretet das wunderschöne Grenzgebiet zwischen der Kreisstadt Borken und dem wunderschönen Dorf Heiden  ;-)

 

Parkmöglichkeit:   N 51° 50,315

                          O 06° 54,043

 

Wenn ihr den Cach gefunden habt dan bitte ein Beweisfoto einstellen...

Benötigte Ausrüstung:
- Klettergurt
- ca. 25 m Seil    ( am besten Statikseil)
- Material um am Seil aufzusteigen
- Material um am Seil abzusteigen
- Material um das Seil von unten in den Baum zu fixiren

 

Beim Verstecken:

p1050133.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Berge(L8) (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Grenze abhängen 1.0    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 08. Juni 2016 the-catch-cracks hat den Geocache gewartet

So Cach ist wieder in Ordnug und kann gesucht werden.

 

Lächelnd

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2Q01T) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da der Cache erst gewartet werden muss (Logbuch nass). Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bevor es ganz in der Nähe zu einem Kletterevent ging, hier kurz vorbei geschaut. Die ungewöhnliche Dose im Baum konnte man schon von weiten sehen. icon_smile_big.gif Seil war flott eingebaut und auch die Dose geloggt.
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
GrenzeGrenze

gefunden 18. Mai 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

T5 Debüt :D
Der teuerste cache den merlemaus und elmofant gehoben haben.
Erst ein Kletterkurs und dann noch die Ausrüstung.
Ganz normal ist das nicht, oder doch ?
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
abhängenabhängen

gefunden 06. November 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Hier hatten CacheMitKutsch und ich leichtes Spiel.
Es dämmerte schon, aber die da hing etwas, was dort nicht hin gehörte und da musste ja nun die Dose dran sein.
So ging es im letzten Tageslicht für jeden mal rauf und runter.

Merci fürs Hinhängen [^]!
tux69

Bilder für diesen Logeintrag:
tux69@Die Grenze, abhängen 1.0tux69@Die Grenze, abhängen 1.0