Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Grenze abhängen 1.0

Okay, los gehts in schwindelige Höhen......

por the-catch-cracks     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.387' E 006° 54.128' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 11. marzo 2011
 Publicado desde: 09. marzo 2011
 Última actualización: 08. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCBF1A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
431 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cach befindet sich in ca. 8 meter Höhe,

er besteht aus einem dafür abgeändertem Vogelhaus

 

Ihr betretet das wunderschöne Grenzgebiet zwischen der Kreisstadt Borken und dem wunderschönen Dorf Heiden  ;-)

 

Parkmöglichkeit:   N 51° 50,315

                          O 06° 54,043

 

Wenn ihr den Cach gefunden habt dan bitte ein Beweisfoto einstellen...

Benötigte Ausrüstung:
- Klettergurt
- ca. 25 m Seil    ( am besten Statikseil)
- Material um am Seil aufzusteigen
- Material um am Seil abzusteigen
- Material um das Seil von unten in den Baum zu fixiren

 

Beim Verstecken:

p1050133.jpg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Berge(L8) (Información), Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Grenze abhängen 1.0    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 08. junio 2016 the-catch-cracks has maintained the cache

So Cach ist wieder in Ordnug und kann gesucht werden.

 

Lächelnd

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2Q01T) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da der Cache erst gewartet werden muss (Logbuch nass). Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. agosto 2015 Vitrus ha encontrado el geocache

Bevor es ganz in der Nähe zu einem Kletterevent ging, hier kurz vorbei geschaut. Die ungewöhnliche Dose im Baum konnte man schon von weiten sehen. icon_smile_big.gif Seil war flott eingebaut und auch die Dose geloggt.
Grüße
Vitrus

Imagen para el log de entrada
GrenzeGrenze

encuentran 18. mayo 2013 elmofant ha encontrado el geocache

T5 Debüt :D
Der teuerste cache den merlemaus und elmofant gehoben haben.
Erst ein Kletterkurs und dann noch die Ausrüstung.
Ganz normal ist das nicht, oder doch ?
T4T$

Imagen para el log de entrada
abhängenabhängen

encuentran 06. noviembre 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Hier hatten CacheMitKutsch und ich leichtes Spiel.
Es dämmerte schon, aber die da hing etwas, was dort nicht hin gehörte und da musste ja nun die Dose dran sein.
So ging es im letzten Tageslicht für jeden mal rauf und runter.

Merci fürs Hinhängen [^]!
tux69

Imagen para el log de entrada
tux69@Die Grenze, abhängen 1.0tux69@Die Grenze, abhängen 1.0