Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

LP Schießplatz

Tradi auf dem ehemaligen Schießplatz

door horwischer     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.224' E 009° 10.353' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. maart 2011
 Listed since: 10. maart 2011
 Laatste verandering: 03. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
198 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klassischer Tradi auf dem ehemaligen Schießplatz der US Army.

Hier war in den Siebziger Jahren für uns Kinder ein spannender Ort, wenn die Army mit den Panzerfahrzeugen das Gelände durchpflügte.

 

Parken: N 50° 09.075 E 009° 10.653

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hardt bei Bernbach (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LP Schießplatz    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. november 2020, 08:51 Herr Flex heeft de cache gevonden

Recht offensichtlich und schnell gefunden. Danke fürs legen und hegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 03. oktober 2019, 18:09 banana-3 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gefundendfdc

Gevonden 11. november 2018 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
bei bestem Herbstwetter sind wir heute über die Fluren marschiert und dabei einige Caches gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018, 17:00 chritobhard heeft de cache gevonden

Mit Tobi den schönen Sonntagnachmittag genutzt um ein paar Caches zu suchen. Haben ihn problemlos gefunden. Hat uns Spaß gemacht.

 

Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

Gevonden 27. mei 2018 Odiss heeft de cache gevonden

Nachdem die Krötenrunde abgeschlossen war, ging es noch schnell hier her. Vor Ort war der Zugang mit Zweigen versperrt. Nachdem wir diesen freigelegt und die Dose besucht hatten, haben wir ihn wieder verschlossen.

Odiss sagt Danke.
3963

......und 9 Zecken