Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe

Reichenbacher Höhe

por Sutoyyy     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.805' E 012° 40.271' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. marzo 2011
 Publicado desde: 12. marzo 2011
 Última actualización: 28. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCBF40

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
327 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Ich habe mit diesem Cache die Summit-Club-Reihe eröffnet.

Mit Hilfe dieser Caches möchte ich euch die höchsten 'Gipfel' der Region Rund um den Kreis Hohenstein-Ernstthal zeigen.

Viel Spaß beim "bergsteigen" und cachen.
Euer Sutoyyy

 

 

IN
- Logbuch
- Belehrung
- Schlüsselband

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. septiembre 2017 Sutoyyy has archived the cache

Dieser Cache wird nun leider archiviert.

encuentran The geocache needs maintenance. 19. marzo 2017 ErnstValles ha encontrado el geocache

Trotz des wirklichen Sch...wetters brauchte ich heute Auslauf! Also die Laufsachen angezogen und an die Badteiche in HOT gefahren - von hier aus gibt es immer was zu erlaufen. Und die Reichenbacher Höhe hatte ich schon lange im Blick - nur beim Wandern mit den Juniorcachern sind wir immer in anderen Ecken des Oberwaldes gelandet.

Heute also mal angelaufen und den "Kleinen" schon von der Ferne erblickt.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Logbuch ist nass unf beginnt zu leben...

encuentran 16. marzo 2017, 15:40 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei schönem wetter mal auf einer Fahrradrunde gesucht und gefunden.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Cool

encuentran 13. marzo 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Mal wieder eine große Kiste und keine Filmdose. Leider sind sie selten.

Danke für das verstecken BimBamBino und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1950 / 13.03.2016 / 10:30:00 [/Green]

encuentran 19. octubre 2014, 15:06 0sama ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen
19. Oktober . Oktober 2014 15:06