Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baum-Cache - Die legendäre Affenschaukel

Hier gilt es seine Baumkletterfähigkeiten unter Beweis zu stellen :)

di Sutoyyy     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.252' E 012° 40.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 12. marzo 2011
 Pubblicata dal: 12. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBF41

2 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
353 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Affenschaukel

Hier gibt es einen kleinen Micro-Cache. Diese habe ich in einem kleinen versteckten Wäldchen versteckt. Um an den Cache zu gelangen, müsst ihr ein klein wenig akrobatisch auf einen umgefallenen Baum klettern.

Das Gebiet ist zu Regenzeiten recht sumpfig. Ansonsten lohnt sich ein kleiner Spaziergang in diesem Wäldchen.

 

IN:
- Mini-Logbuch

 

Nachdem ihr den Cache gefunden habt, befestigt ihn bitte wieder sorgfältig.

 

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

- Nfgtnory nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 16:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 19. maggio 2011 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

ehrliche meining? ein gerade-so-micro an einem baumstamm, der die t-wertung nicht verdient hat (außer sie ist auf den weg BIS zum baum bezogen...), weil meine 80jährige oma (wenn sie denn cachen ginge...) da locker "hoch"spazieren würde, ist den weg nicht wert! außer man ist drauf erpicht nähere bekanntschaft mit brennnesseln, disteln, kletten & kratzbeer-ranken zu machen, während man eine ganze generation von mücken ernährt. ich empfehle denen, die sich das trotzdem antun wollen, das tragen eines sba mit gama, darin schwitzt man auch nicht mehr als sowieso schon, ist aber vor pflanzen & insekten geschützt.
trotzdem danke, das final-gebiet ist ja doch recht interessant. vielleicht solltest du, der owner, einen zusätzlichen wegpunkt anlegen, damit man wenigstens von der nicht ganz so unwegsamen seite herangeht...

trovata 01. maggio 2011 irek17 ha trovato la geocache

Viele Legenden ranken sich um diese Affenschaukel, heute wollten wir nun endlich nach 30-jähriger Vorbereitungszeit uns in die reichenbacher grüne Hölle wagen. Moskitos und Alligatoren machten uns das Leben zur Hölle, aber irgendwie konnten wir unbeschadet den Mangrovensumpf durchwaten. Nach einem Ritt auf der Schaukel ging es wieder zurück. Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek