Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dornröschen

Dornröschen

von fidje     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.101' E 009° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. März 2011
 Gelistet seit: 12. März 2011
 Letzte Änderung: 22. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBF47

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Wer zur schlafenden Prinzessin gelangen will muß sich durch die Dornen kämpfen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Albtrauf zwischen Mössingen und Gönningen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. August 2014 Mutschelsucher hat den Geocache nicht gefunden

Von den Dornen her ging es. Haben alles abgesucht aber nichts gefunden. Ist das Dösle überhaupt noch da?

Bitte lieber Owner mal nachschauen, der letzte Fund ist doch schon fast drei Jahre her.

Grüßle vom Mutschelsucher

nicht gefunden 23. August 2012 arbor95 hat den Geocache nicht gefunden

Auf die Schnelle während des RBT ging hier gar nichts. Nach geschätzt 10 Minuten aufgegeben. Die T-Wertung wäre hier vielleicht mal zu überdenken!

Trotzdem "schöner" Ort

sagt arbor95

gefunden 31. Oktober 2011 Haru hat den Geocache gefunden

Nach halbstündiger Suche, gepisakt von Rosen- und Brombeerstacheln letztendlich den Schatz gefunden Cool