Wegpunkt-Suche: 
 
Use the Force

 USE THE FORCE - ein Multi mit dem etwas anderen Rätsel.

von CC1337     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 08.813' E 008° 50.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2011
 Gelistet seit: 12. März 2011
 Letzte Änderung: 24. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCBF49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
667 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

USE THE FORCE

 

Der erste Cache von Meistaplag und CC1337!

 

Ein kleiner Multi mit einem außergewöhnlichen Rätsel, das aber für Jedermann Lösbar sein sollte.

 

Zu Lösung des Rätsels bei der Startdose ist es von Vorteil, wenn Tageslicht, besser noch Sonne vorhanden ist. Falls das nicht der Fall ist sollte es nicht davon abhalten, den Cache zu besuchen. Man braucht nur evtl. 5 min länger.

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen!

 

Parken ist möglich bei:

N50° 08.811'

E08° 50.387'

Man kommt auch mit dem Fahrrad quasi direkt zum Cache, wenn es nicht gerade ein Rennrad ist ( Waldweg).

 

Möge die Macht mit euch sein!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Start]: C-Fpuvyq
[Danach]: Anpu rvarz unyora Fgnzz, qh fhpura zhffg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

AMD Duron 1300 von CC1337

Logeinträge für Use the Force    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

kann gesucht werden 15. Januar 2017, 13:37 CC1337 hat den Geocache gewartet

Nachdem die alte Dose leider abhanden gekommen war habe ich sie nun ersetzt und dabei auch gleich verbessert. Viel Spaß beim Weitersuchen!

zuletzt geändert am 26. Januar 2017

gefunden 29. Mai 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Station 1 und 2 hatte ich schon vor einem Monat besucht, aber bei Rechenaufgaben im Wald wird mir immer ganz schwummerig. Deshalb habe ich diese zu Hause erledigt und bin heute zurückgekehrt um den Lohn meiner Mühe einzuheimsen icon_fav.png. T4TC - 60316 - HJ+J
3942 - 14:20

gefunden 23. April 2014, 18:47 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Das letzte Sonnenlicht half dabei, wie beschrieben.
Prima Idee, hat mir gut gefallen.

gefunden 27. November 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat mehr in sich, als man erahnt. Da wir in der passenden Mathestd., nennen wir es mal, "gefehlt haben", so waren wir in der Biostd. anscheinend wieder wohlauf. Denn das Finale war flugs, auch ohne zu rechnen, gefunden. Danke dafür!

gefunden 09. August 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi es sollte sein zum Beginn des Wochenendes. Ihr Geheimnis die erste Station uns schnell verraten hat und weiter wir gingen. An der zweiten Station die schwindende Macht wir benutzten, doch keine Geduld wir hatten, denn schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Macht ist. Uns so es dauerte, bis wir erlangten die Weisheit.
in: -- / out: --
TFTC und Danke fürs Souvenir
Jutta & Michael
18:15