Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Piratenschatz

 Ein Cache von einer kleinen Piratin

von zelda     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.844' E 013° 16.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2011
 Gelistet seit: 13. März 2011
 Letzte Änderung: 29. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCBF60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
435 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Die Piraten haben einen Schatz versteckt. Sie freuen sich, wenn man mit ihnen Murmeln tauscht.
Nicht nachts suchen, sonst trifft man die borstigen Haustiere der Piraten!
Viel Spaß beim Suchen, die gefangene Piratenzelda

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Piratenschatz    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 26. September 2015, 17:09 SoF hat den Geocache gefunden

So, heute im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Derzeit findet am See eine größere Baumaßnahme statt, die uns erst etwas verwirrt hat. Nachdem wir uns dann sortiert und die Lage sondiert hatten, ging es auch ganz gut.

Ein sehr schöner Cache, insbesondere für Kinder, es gibt schön was zu tauschen! Danke dafür!

In: Matchboxauto
Out: Mini-Auto

kann gesucht werden 29. Juli 2015 zelda hat den Geocache gewartet

Alles o.k., der Cache lag frei am alten Ort. Ich habe ihn wieder abgedeckt. Übrigens ist der Zugang zur Zeit etwas beschwerlich, daher ist die Schatzkarte nur begrenzt nutzbar. Frohes Suchen wünscht zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
PiratenschatzPiratenschatz
UmwegverursacherUmwegverursacher

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2015 zelda hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erstmal Pause, bis ich weiss, ob der Schatz noch da ist. Bis bald, zelda

nicht gefunden 21. Juni 2015 SoF hat den Geocache nicht gefunden

Zum Abschluss unseres Urlaubs habe ich mit dem Junior noch eine kleine Tradi-Runde im heimischen Grunewald unternommen. Leider konnten wir diesen Cache nicht finden. Sehr schade!

Trotzdem Danke für den Cache, der uns an einen interessanten und sonst unentdeckten Ort geführt hat!

gefunden 21. Januar 2015, 19:08 Tinju hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung und einige Muggels mit Hunden später hielten wir den Schatz in der Hand. Leider war etwas Wasser drin, was wir versucht haben zu entfernen.
Vielen Dank für's Legen dieser großen Dose!