Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Piratenschatz

 Ein Cache von einer kleinen Piratin

von zelda     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.844' E 013° 16.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2011
 Gelistet seit: 13. März 2011
 Letzte Änderung: 29. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCBF60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
465 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Die Piraten haben einen Schatz versteckt. Sie freuen sich, wenn man mit ihnen Murmeln tauscht.
Nicht nachts suchen, sonst trifft man die borstigen Haustiere der Piraten!
Viel Spaß beim Suchen, die gefangene Piratenzelda

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Piratenschatz    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 30. April 2017 vepeg hat den Geocache gefunden

Wenn ich denn mal in Berlin bin, kann ich auch gleich noch einen Cache suchen. Ich bin ja ein Fan von solchen großen Tauschdosen. Ich suche vielleicht nicht viele Caches im Jahr, dafür suche ich mir dann die Dosen raus, die mir gefallen. Natürlich habe ich bei der Gelegenheit zwei Murmeln getauscht und einen Geokrety hier abgelegt. Möge er noch viele Orte sehen und dieser Cache noch lange Bestand haben.

Schöne Grüße und ein Dankeschön an zelda und mic@, der mich mit seinem Podcast auf diesen Cache aufmerksam gemacht hat!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2017, 19:22 Eselchen hat den Geocache gefunden

Jetzt hap ich wirklich meinen ersten Cache gefindet!!!
Danke, kleine Piratin! Das war sehr schön.

gefunden 26. März 2017, 14:21 pix_1 hat den Geocache gefunden

Heute das grandiose Wetter genutzt um Mit Rhavanna ein paar caches zu heben. Naja ein bissi blöd haben wir uns ja schon angestellt. Aber geklappt hat es dann doch noch [8)]
Danke fürs legen und hegen [:) ]

gefunden 26. September 2015, 17:09 SoF hat den Geocache gefunden

So, heute im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Derzeit findet am See eine größere Baumaßnahme statt, die uns erst etwas verwirrt hat. Nachdem wir uns dann sortiert und die Lage sondiert hatten, ging es auch ganz gut.

Ein sehr schöner Cache, insbesondere für Kinder, es gibt schön was zu tauschen! Danke dafür!

In: Matchboxauto
Out: Mini-Auto

kann gesucht werden 29. Juli 2015 zelda hat den Geocache gewartet

Alles o.k., der Cache lag frei am alten Ort. Ich habe ihn wieder abgedeckt. Übrigens ist der Zugang zur Zeit etwas beschwerlich, daher ist die Schatzkarte nur begrenzt nutzbar. Frohes Suchen wünscht zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
PiratenschatzPiratenschatz
UmwegverursacherUmwegverursacher