Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Abhang

von pauliklaus     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.030' E 011° 13.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Januar 2011
 Gelistet seit: 14. März 2011
 Letzte Änderung: 05. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCBF6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi, wo es nichts außergewöhnliches zu sehen gibt, der aber nun nicht gerade ein Hin&Mit ist. Man muss hier trotz der T-Wertung keinen Baum erklettern, sondern wie der Titel verrät, ganz im Gegenteil.
Was im Sommer eventuell ein Kinderspiel ist, erfordert im Winter Besonnenheit bei der Bergung. Ein Fehltritt oder-griff und man findet sich schnell 10 Meter tiefer wieder.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Abhang    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Als wir heute mal kurz die verschiedenen Caches in der Gegend bei Odelzhausen überflogen, war klar, dass dieser Abhang hier auch erklommen werden musste Vor Ort war das potentielle Versteck auch schnell gesichtet und dank des doch recht trockenen Untergrunds konnten wir uns auch auf dem direkten Weg dorthin begeben. Am Ziel angekommen musste ich zwar ein klein wenig suchen, aber das nur pro forma Für den Rückweg wählte ich dann den Weg über den Bergrücken

TFTC und viele Grüße aus dem Augsburger Land
Gross-mummrich

gefunden 24. August 2012 flunschi hat den Geocache gefunden

16:40

Hier hatten wir zusammen mit dg7ro zunächst an der falschen Stelle gesucht. An der richtigen Stelle war die Dose dann schnell gefunden. Wir hatten uns jedoch nicht gerade für den einfachsten Weg entschieden.

TFTC
flunschi

gefunden 12. August 2012 Rainer86 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Da es kurz vorher gerade noch geregnet hatte, war es wirklich nicht ganz einfach zum Doserl zu kommen. Erst noch ein paar falsche Stellen untersucht aber letztendlich doch geschafft.
TFTC