Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Sebastian Vettel

 Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die W

von pauliklaus     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 16.630' E 011° 16.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. November 2010
 Gelistet seit: 14. März 2011
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCBF6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die WM-Wertung angeführt, aber das genau zum einzig wichtigen Zeitpunkt.

Für mich Anlass genug, dem jüngsten Weltmeister aller Zeiten eine Dose zu legen.



042860bf-8415-433f-b202-3cf5f4ac0fbd.jpg

N 48° 1A.(B-2)CD

E 11° 1E.(F-1)G(H-2)



Damit du nicht immer im Kreis fahren musst.

PS: Die Koordinaten zeigen auf die Rennstrecke, auf die ihr natürlich nicht rennen müsst.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sebastian Vettel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Wer aus einer Eishockeystadt wie Augsburg kommt, hat mit Randsportarten wie Formel1 natürlich absolut nichts am Hut .

Daher war ich hier auf die Hilfe meiner heutigen Begleiter angewiesen, welche diese Herausforderung aber souverän gelöst haben. Vor Ort die nett versteckte Dose dann flott gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße!
Oli1878

gefunden 03. Juni 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 08. März 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen und da ich heute sowieso in der Gegend war, stand auch dieser Spaziergang auf dem Programm – nettes Versteck!

TFTC

gefunden 01. März 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Nach langem Grübeln, Andieseitelegen, Wiederhervorkram, ist am letzten Wochenende endlich die zündende Idee gekommen. Bis auf C waren mir alle Personen entweder sofort bekannt oder schnell ergoogelt. Nur C hab ich bis jetzt immer noch nicht finden können. Aber egal. Nachdem ich den Lösungsansatz hatte und der Checker grünes Licht gab, kommen eigentlich nur noch zwei Personen in Frage.
Heute früh bei Sonnenaufgang und frostigen Temperaturen dann schnell einen kurzen Spaziergang zum Cache unternommen. Der liegt dort völlig auffällig unauffällig herum. 
Vielen Dank an den Owner für das knackige Rätsel und den morgenlichen Spaziergang.
no trade
Gruß
Uli

gefunden 19. Februar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)