Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sebastian Vettel

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die W

door pauliklaus     Duitsland > Bayern > Dachau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.630' E 011° 16.670' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. november 2010
 Listed since: 14. maart 2011
 Laatste verandering: 12. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBF6E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die WM-Wertung angeführt, aber das genau zum einzig wichtigen Zeitpunkt.

Für mich Anlass genug, dem jüngsten Weltmeister aller Zeiten eine Dose zu legen.



042860bf-8415-433f-b202-3cf5f4ac0fbd.jpg

N 48° 1A.(B-2)CD

E 11° 1E.(F-1)G(H-2)



Damit du nicht immer im Kreis fahren musst.

PS: Die Koordinaten zeigen auf die Rennstrecke, auf die ihr natürlich nicht rennen müsst.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sebastian Vettel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. juli 2017 pauliklaus has archived the cache

Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, ist hier jetzt Schluss.

Gevonden 30. januari 2017 Inder heeft de cache gevonden

#2231, 17:30h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Gelöst haben wir den ein paar Wochen nach dem Publish. Seither begleitet uns die Lösung. Aber es ist keine Ecke, wo man zufällig mal vorbei kommt. Umso erfreulicher war es, dass wir den Cache in sehr gutem Zustand vorgefunden haben. Das Logbuch leicht klamm, aber alles in Ordnung.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Gevonden 17. oktober 2016 julschn1982 heeft de cache gevonden

Den freien Montag mussten wir doch einfach für eine kleine Runde nutzen. 

Das Rätsel ist schon länger gelöst und heute holten wir uns die Belohnung dafür ab.  DFDC!

Gevonden 13. oktober 2012 Oli1878 heeft de cache gevonden

Wer aus einer Eishockeystadt wie Augsburg kommt, hat mit Randsportarten wie Formel1 natürlich absolut nichts am Hut .

Daher war ich hier auf die Hilfe meiner heutigen Begleiter angewiesen, welche diese Herausforderung aber souverän gelöst haben. Vor Ort die nett versteckte Dose dann flott gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße!
Oli1878

Gevonden 03. juni 2012 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com