Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Burgstall Egelsburg

Ausflug zu einem alten Burgstall

di nigthrider     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.794' E 011° 54.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. marzo 2011
 Pubblicata dal: 16. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBF96
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
156 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Burgstall Egelsburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgstall_Egelsburg

In der Nähe des Caches befindet sich ein wunderschöner
Aussichtspunkt von dem man in das Labertal und auf Deuerling blicken kann.
Bitte nicht zu nahe an den Abgrund gehen...Absturzgefahr!!!

Loggen könnt ihr gefahrlos. Auf einer Tafel erhaltet Ihr
Informationen über den Burgstall. Parken könnt Ihr bei: N 49° 01.797 E 011° 54.384 am Straßenrand. Viel Spass!!!



Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Jhemry - uvagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Burgstall Egelsburg
Burgstall Egelsburg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burgstall Egelsburg    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 13. aprile 2016 nigthrider ha archiviato la cache

....Platz für Neues...

trovata 02. marzo 2014, 15:06 Tapmaniac ha trovato la geocache

Wunderschön!
Tapmaniac

trovata 26. settembre 2013, 13:50 HH58 ha trovato la geocache

Hier war ich vor zwei Jahren schon mal, musste damals allerdings unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Dorfjugend vor Ort gerade eine Party feierte.

Heute war die Location dagegen muggelfrei, und ich konnte den Cache nach nur kurzer Suche finden. Leider lag er in Einzelteile zerlegt oben auf dem Wall. In der Dose stand das Wasser, das im Gras liegende Logbuch war feucht, und der Deckel lag zwei Meter weiter halb auf einem Hundehaufen Stirnrunzelnd. Eventuelle Tauschgegenstände oder Trackables konnte ich nirgends entdecken. Nur etliche Bierflaschen lagen in der Nähe herum.

Nach kurzer Suche war dann auch das offensichtliche Versteck entdeckt, wo ich die Dose mit dem (leider immer noch feuchten) Logbuch nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß verstaute. Der Cache kann also nach wie vor gefunden werden, allerdings sollte der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

Ach ja - zwei Muggel haben mich auf meinem Weg zum Cache doch beobachtet, aber ich glaube nicht, dass die mich verraten werden (siehe Fotos) Zwinkernd.

No trade - TFTC !

Immagini per questo log:
Die Überreste des CachesDie Überreste des Caches
Muggel 1Muggel 1
Muggel 2Muggel 2

trovata 31. maggio 2012 bc 7985 ha trovato la geocache

schöner ort. TFTC

Nota 10. settembre 2011 HH58 ha scritto una nota

Hier gab sich heute Abend anscheinend die gesamte Dorfjugend ein Stelldichein, so dass ich schnell wieder das Weite suchte und die Bergung der Dose auf ein andermal verschob. Trotzdem schon mal TFTC !