Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burgstall Egelsburg

Ausflug zu einem alten Burgstall

door nigthrider     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.794' E 011° 54.578' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. maart 2011
 Listed since: 16. maart 2011
 Laatste verandering: 13. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBF96
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
156 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Burgstall Egelsburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Burgstall_Egelsburg

In der Nähe des Caches befindet sich ein wunderschöner
Aussichtspunkt von dem man in das Labertal und auf Deuerling blicken kann.
Bitte nicht zu nahe an den Abgrund gehen...Absturzgefahr!!!

Loggen könnt ihr gefahrlos. Auf einer Tafel erhaltet Ihr
Informationen über den Burgstall. Parken könnt Ihr bei: N 49° 01.797 E 011° 54.384 am Straßenrand. Viel Spass!!!



Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Jhemry - uvagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Burgstall Egelsburg
Burgstall Egelsburg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burgstall Egelsburg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. april 2016 nigthrider has archived the cache

....Platz für Neues...

Gevonden 02. maart 2014, 15:06 Tapmaniac heeft de cache gevonden

Wunderschön!
Tapmaniac

Gevonden 26. september 2013, 13:50 HH58 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor zwei Jahren schon mal, musste damals allerdings unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Dorfjugend vor Ort gerade eine Party feierte.

Heute war die Location dagegen muggelfrei, und ich konnte den Cache nach nur kurzer Suche finden. Leider lag er in Einzelteile zerlegt oben auf dem Wall. In der Dose stand das Wasser, das im Gras liegende Logbuch war feucht, und der Deckel lag zwei Meter weiter halb auf einem Hundehaufen Stirnrunzelnd. Eventuelle Tauschgegenstände oder Trackables konnte ich nirgends entdecken. Nur etliche Bierflaschen lagen in der Nähe herum.

Nach kurzer Suche war dann auch das offensichtliche Versteck entdeckt, wo ich die Dose mit dem (leider immer noch feuchten) Logbuch nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß verstaute. Der Cache kann also nach wie vor gefunden werden, allerdings sollte der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

Ach ja - zwei Muggel haben mich auf meinem Weg zum Cache doch beobachtet, aber ich glaube nicht, dass die mich verraten werden (siehe Fotos) Zwinkernd.

No trade - TFTC !

Afbeeldingen voor deze log:
Die Überreste des CachesDie Überreste des Caches
Muggel 1Muggel 1
Muggel 2Muggel 2

Gevonden 31. mei 2012 bc 7985 heeft de cache gevonden

schöner ort. TFTC

Opmerking 10. september 2011 HH58 heeft een notitie geschreven

Hier gab sich heute Abend anscheinend die gesamte Dorfjugend ein Stelldichein, so dass ich schnell wieder das Weite suchte und die Bergung der Dose auf ein andermal verschob. Trotzdem schon mal TFTC !