Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fool on the hill

von Sequoia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.051' E 008° 34.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. März 2011
 Gelistet seit: 16. März 2011
 Letzte Änderung: 10. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCBF98

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
378 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die angegebene Entfernung ist die kürzeste Verbindung zwischen den Stationen. Ihr werdet vermutlich ein paar (Um-)Wege laufen wollen. Kinderwagen und andere rollende Vehikel bleiben besser zu Hause.

Rechnen braucht ihr nicht, es reicht, wenn ihr zählen könnt.

Update 08.01.14: S5 wurde verlegt.
Cachekontelle 06.07.14: Alles in Ordnung. S4 ist ziemlich zugewachsen - aber ihr schafft das schon!

Verschlüsselter Hinweis  

S2: Bäumchen, rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich!
S3: Nicht am Boden.
S4: Kein Behälter.
S5: Könnte auch magnetisch sein.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fool on the hill    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 10. Januar 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2XV6N) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2017 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute mit multimoni und Cachedog Yoda diese nette Runde auf den kleinen Hügel absolviert.
Die Stationen konnten trotz der Soldaten vor Ort ohne Probleme flott gefunden und gelöst werden.
So standen wir am Ende an der Final Dose, wo dann nur noch die Signatur hinterlassen werden musste.

TFTC
NEO

kann gesucht werden 18. November 2015 Sequoia hat den Geocache gewartet

Der Cache ist nun wieder findbar. Stationen 3 und 4 wurden ersetzt, alle anderen kontrolliert.
Die Brombeeren sind auch nicht mehr so hoch - frohes Finden!

momentan nicht verfügbar 09. August 2015 Sequoia hat den Geocache deaktiviert

Vorübergehend außer Betrieb.

gefunden 02. Mai 2015 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Gestern sollte das hier unser letzter erfolgreicher Multi werden, und bis Station 4 kamen wir auch zügig vorwärts! Wir bewegten uns als Fool on the hill mehrfach hin und her und hatten ordentlich Spass in den Backen...vor allem bei dem tollen Wetter.

Aber an Station 4 waren wir dann raus?! Gefunden haben wir sie noch, aber außer den Koordinaten für Ost bzw. der Anweisung, wie man diese erlangt, konnten wir nichts weiter ausmachen?! Dadurch fehlte uns die Nordkoordinate und wir gaben nach einigen Fehlversuchen auf.

Abends schrieben wir brav den Owner und die Vorlogger an. Letztere waren zum Glück noch wach und saßen wohl grad am PC, denn so gabs prompte Hilfe und wir waren wieder im Rennen.

HEUTE dann frohen Mutes direkt zum Final gesteuert...dabei noch einmal die schöne Ecke genossen und überglücklich das Logbuch signiert.

Wirkich eine schöne Runde, die hoffentlich am Leben erhalten wird. Damit es die nachfolgende aber vielleicht wieder leichter haben, logge ich noch nen NM hinterher, damit der Owner an St.4 mal nach dem rechten schauen kann.

Liebe Grüße aus dem Bielefelder Norden.

 

OC-Nachlog eines GC Caches