Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tiny Tower Rothauptberg (revisited)

von RedHunters     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.687' E 013° 31.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. März 2011
 Letzte Änderung: 09. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBFA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Revisited Deutsch

Nachdem 4 Jahre lang niemand diesen Platz beansprucht hat habe ich eine neue Box gelegt.
Der Platz ist revitalisiert worden und man kann jetzt wieder in die Ferne schauen.

v-Strecke: 20 m
Strecke: 200 m

Dieser sehr einfache kindertaugliche Cache liegt in der Nähe der Aussichtswarte Rothauptberg versteckt.
An schönen Tagen hat man eine nette Aussicht ins Tote Gebirge.
Dieser Cache kann perfekt mit
Hausruckwald's Höchster
zu einer Rundwanderung kombiniert werden.

PARKPLATZ N48° 04.687' E013° 31.501'

ALTER BAUM N48° 04.736' E013° 31.567'

Hier sollst du folgende Frage beantworten:

Kann man
A: durch den Baum durchsehen dann ist X=769,Y=525
B: mit dem Auto durchfahren dann ist X=969,Y=625
C: durch den Baum schwimmen dann ist X=869,Y=725
D: vom Baum Kirschen pflücken dann ist X=569,Y=825

AUSSICHT
Gehe den steilen Weg hinauf zum Aussichts"turm" und lass deinen
Blick in die Ferne schweifen.

DER CACHE N48° 04.X' E013° 31.Y'

Revisited English

4 years have passed by without anyone occupying this place.
The Location has been revilalized for enjoying the scenic view again.

v-Distance: 20 m
h-Distance: 200 m

This is a kids-friendly cache near the lookout tower Rothauptberg.
On clear days you'll see the Alps including Totes Gebirge and even mountains in Salzburg are visible.
This cache can perfectly combined with
Hausruckwald's Höchster
as a roundtrip.

PARKING N48° 04.687' E013° 31.501'

OLD TREE N48° 04.736' E013° 31.567'

Here you should be able to answer the following question:

You are able to:
A: look through the tree then X=769,Y=525
B: drive with the car through the tree then X=969,Y=625
C: swim through the tree then X=869,Y=725
D: to pick cherries from the tree then X=569,Y=825

AUSSICHT
Walk up the narrow path to the tower and enjoy the view.

THE CACHE N48° 04.X' E013° 31.Y'

... for those about to rock ...
the RedHunters


Additional Waypoints

HIDDEN: CA29CQ7 - Cache
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

QA29CQ7 - Baum
N 48° 04.736 E 013° 31.567

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[D:] dhnfv vz Ghez [E:] "vafvqr" gur Gbjre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

USA I come von bruggi

Logeinträge für Tiny Tower Rothauptberg (revisited)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2017 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute ist mir dieser Multi ins Auge gesprungen und so hatte ich schon Bully75 und Trollman65 überredet mit mir diesen Cache zu finden. Im Vorfeld noch kurz einen Vorfinder gefragt, ob dieser Cache bei so vü Schnee findbar ist. Ich denke scho, war die Antwort und so fuhren wir Richtung Parkplatz. Aber da wurden wir eines besseren belehrt. Das CM hängt, hilft nit, fahr ma wieder runter und gehen zu Fuß hinauf. Also parkten wir gleich bei der Hauptstraße vor dem Güterweg Rothauptberg. Es ist windig, aber wir haben eh a guates Gewand an. Vor Ort angekommen, hatten wir die vermutete Lösung gefunden und gingen mühevoll Richtung Cache. Teilweise stand ich doch bis zu den Knien im Schnee. Die Türe geht hier natürlich nicht auf, deswegen oben drüber und a bissi geschaut und schon hatte Bully75 den Cache in der Hand. Zurück ging es das erste Stück im Laufschritt, denn im Tiefschnee runterlaufen ist super :-)
Nach einer guten Stunde sind wir wieder beim CM angekommen, wo wir uns aber noch Richtung Göblberg aufmachten.
Danke und Glg reini1

gefunden 03. Juni 2010 npg hat den Geocache gefunden

nachschau: 10.10.2005 -die Sonne lacht. Tja, so ändern sich die Zeiten - Fernsicht war heut nur imaginär (Eyjafjallajökull ist Schuld - hab i ghört [:O)]). Die Location hat ich aber ganz anders in erinnerung - is aber schon lange her (fast ein Cacherleben [:O)]) thx npg - in: Zwei Reisende

Bilder für diesen Logeintrag:
es wird helleres wird heller
Blick ins LandBlick ins Land

gefunden 26. Juni 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Dieser "tiny" Cache war schnell gelöst und auch bald gefunden. Idyllisches Plätzchen. [:)]
OUT: Schlumpf
IN: Playmobil-Figur